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User Experience & Brand Strategy

Alles für den User

Das Ziel jedes Unternehmens: der zufriedene Kunde. Er ist loyal und im Idealfall begeisterter Botschafter der Marke oder Produkte. Wie gelingt das digital? Mit einer durchgängigen, positiven User Experience über alle Customer Touchpoints hinweg. Denn sie schafft eine emotionale Kundenbindung.
Würden Sie noch einmal in ein Kaufhaus gehen, in dem Sie den Weg zur Umkleide nicht gefunden haben?
Ebenso geht es dem User mit der Navigation auf Webseiten.

Stefan Maack, Business Unit Manager, User Experience & Brand Strategy



 

User Centered Design heißt das Zauberwort

Egal, ob es sich um Portale, Mobile Apps, Online-Shops oder andere Touchpoints in der digitalen Markenwelt von Unternehmen handelt, im Fokus all unserer Bemühungen steht der Anwender. Erwiesenermaßen ist User Centered Design der Ansatz, der User überzeugt. Daher verfolgen wir ihn stringent von der strategischen Beratung, Konzeption, Ideenentwicklung, über das Design bis hin zur Umsetzung im Frontend. Im Sinne Ihrer Ziele und mit Blick auf den zufriedenen Kunden führen wir anschließend Analysen, Workshops und Usability-Tests durch. Dabei binden wir Sie und den End-User intensiv ein, um Anwendererlebnisse genau zu bewerten und ggf. optimieren zu können.

Vorgehensweise

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Insights

Grundlagen für richtige Entscheidungen

Als strategischer Partner unterstützen wir Sie dabei, Ihre Kunden besser zu verstehen. In Analysen und gemeinsamen Workshops erarbeiten wir mit Ihnen die Eckpfeiler Ihres Brand Marketings.

Ihre Vorteile

  • Zusammenarbeit mit einem E-Business-Spezialisten
  • umfassende Markt- und Wettbewerbsanalysen
  • Insights zu Zielgruppen und Touchpoints
  • eingehende Makro- und Mikro-Analysen
  • Einblicke in Trends & Zukunftstechnologien
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Imagination

Fundiertes Wissen für schnelle Erfolge

ARITHNEA entwickelt zielführende und kreative Maßnahmen, um Ihre Kommunikations- und Vertriebsziele zu erreichen. Dabei vernetzen wir die digitalen Touchpoints kanalübergreifend.

 

Ihre Vorteile

  • zielführende Strategien
  • fundierte und innovative Lösungen
  • kreative und überraschende Ideen
  • Markenerlebnisse, die begeistern
  • Stärkung der Kundenbeziehungen
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Impact

Analyse des Nutzerverhaltens für mehr Nutzerzufriedenheit

Wir messen die Effektivität der entwickelten Maßnahmen und identifizieren Optimierungs­potenziale. Dabei lernen wir aus dem Userverhalten und optimieren unsere Lösungen.
 

Ihre Vorteile

  • umfangreiche Erfolgsmessungen
  • Optimierungen für mehr Kundenzufriedenheit
  • Lessons Learned aus Userverhalten für mehr Zielgruppenkenntnis
  • Eckwerte für die Kommunikationsstrategie
  • Transparenz für Ihre Online-Aktivitäten

Unsere Referenzen

Unser Angebot

Wenn Sie wissen wollen, wo sie aktuell stehen unterstützen wir Sie gerne:
Bestimmen Sie den Reifegrad Ihrer digitalen Geschäftsprozesse mit unseren Lotsen-Checks:

 

Lotsencheck
User Experience

Lotsencheck User Experience

Der erste Schritt zur optimalen Nutzerführung

Die erfolgreichsten Unternehmen sehen die Welt durch die Augen ihrer Kunden und interagieren auf allen relevanten Kanälen und Endgeräten mit ihnen. Wie gelingt das? Antworten liefert das User Experience Management. Wer seinen Nutzern ein positives Erlebnis bieten möchte, muss das Rad dabei nicht unbedingt neu erfinden. Schon kleine, aber gezielte Maßnahmen können zum Usability-Erfolg führen.

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