Wir lotsen /

People@ARITHNEA

Kanal abonnieren

Unsere Mitarbeiter im Gespräch

Im Rahmen von People@ARITHNEA geben Ihnen unsere Kollegen aus erster Hand einen Einblick in unser Daily Business, berichten von ihren Aufgaben und erzählen, warum ein Job bei ARITHNEA eine tolle Idee ist.
 
Du arbeitest ja lange darauf hin - teilweise Monate oder sogar 1-2 Jahre - und wenn dann der Auftrag kommt, das ist schon ein Highlight.

 

 
Jeder von uns ist da auch in der Pflicht das Gegenüber an der Hand zu nehmen und durch diese Gewässer zu Leite

 

 
Schönste Aufgabe? Kunden von uns zu begeistern. Und so viele verschiedene Aufgaben zu haben, weil jeder Kunde anders ist.

 

 
Mein aktueller Job? Sehr, sehr dynamisch, verantwortungsvoll und total spannend.

 

 
Unsere Aufgaben? Sehr unterschiedlich und breit gefächert. Deshalb macht der Job auch so viel Spaß!

 

 
Wenn ich mich für ein Thema entscheiden müsste, dann für die Technik, denn da komm' ich her. Aber der Mix ist halt spannend.

 

Experten@ARITHNEA

ARITHNEA steht für viele Leistungen und Lösungen. Was macht uns zu Lotsen im digitalen Business?
Im Rahmen dieser Interviewreihe befragen wir unsere Entscheider und Kollegen zu aktuellen Themenstellungen der digitalen Transformation.

 

Boris Bohn

Geschäftsführer Marketing, Sales & Business Development

Wir helfen unseren Kunden, ihre kundengerichteten Prozesse zu einer einheitlichen Customer Experience zu verbinden ...

Michael Rittinghaus

Geschäftsführer Human Resources, interne IT und Vertragsmanagement & Niederlassungen

Wir stellen unsere Kunden in den Mittelpunkt und begleiten sie - unabhängig, wo sie gerade stehen - auf ihrem Weg zur digitalen Reife.

Ingo Ax

Geschäftsführer Finanzen, Controlling, PMO & Niederlassungen

ARITHNEA macht Marken digital erfolgreich: Das ist unsere Mission, dafür haben wir coole Leute an Bord und in diesem Sinne geben wir Gas.

Sie haben Fragen an uns? Sprechen wir darüber!

Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne!
 
Kontakt aufnehmen