Unsere Pressemitteilungen

Wie E-Commerce-Händler durch Personalisierung die Customer Experience optimieren

19.7.2017

 Der Digital-Business-Spezialist ARITHNEA gibt Tipps zur erfolgreichen Umsetzung der Personalisierung im E-Commerce.

ARITHNEA macht das Digital Asset Management von Hansgrohe fit für die Zukunft

12.7.2017

ARITHNEA hat die CELUM-Lösung von Hansgrohe, führender Hersteller von Armaturen und Brausen für Küche und Bad, für einen unternehmensweiten Einsatz modernisiert. Das Digital-Asset-Management-System (DAM) steht nun einer breiten Benutzergruppe zur Verfügung.

So gelingt die Digitalisierung des Corporate Design

04.7.2017

Der Digital-Business-Spezialist ARITHNEA erläutert, wie Unternehmen ihre Marken erfolgreich in die digitale Welt übertragen.

ARITHNEA modernisiert Partnerportal von GRENKE

27.6.2017

GRENKE, Anbieter von Finanzdienstleistungen für kleine und mittlere Unternehmen, hat zusammen mit ARITHNEA sein bestehendes Partnerportal durch eine neu konzipierte und implementierte Lösung ersetzt. Sie ist komplett auf die Bedürfnisse der nationalen und..

Landeshauptstadt München setzt bei Touristenansprache auf ARITHNEA

21.6.2017

Die Landeshauptstadt München hat ARITHNEA mit Konzeption, Design, Entwicklung und Hosting eines neuen Tourismusportals beauftragt. Die Lösung wird das zentrale Medium der bayerischen Landeshauptstadt für die Ansprache ihrer Gäste bilden und sie im internationalen..

Die Sika Gruppe schafft die Grundlage für internationale Online-Shops

30.5.2017

ARITHNEA, der Experte für digitales Business, hat bei der Sika AG eine zentrale Online-Shop-Plattform auf Basis der Lösung SAP Hybris Commerce implementiert. Sie ermöglicht es dem weltweit tätigen Schweizer Unternehmen aus der Spezialitätenchemie, individuelle..

Diese Maßnahmen machen die Onsite-Suche zum Umsatzgenerator

16.5.2017

Viele Unternehmen behandeln die interne Suche ihrer Websites nachlässig – und lassen damit Umsatzchancen brachliegen. ARITHNEA gibt sieben Tipps, mit denen sich das große Potenzial der Onsite-Suche voll ausschöpfen lässt.

Benedikt Bonnmann rückt ins Management Board von ARITHNEA auf

02.5.2017

Benedikt Bonnmann ist mit sofortiger Wirkung Mitglied im Management Board von ARITHNEA. Dort unterstützt er die erweiterte Geschäftsführung des Digital-Business-Spezialisten bei der strategischen Leitung des Unternehmens.

Wie Unternehmen mit Multichannel-Tracking Wettbewerbsvorteile erzielen

21.3.2017

Der Digital-Business-Experte ARITHNEA erläutert, warum sich Unternehmen mit Multichannel-Tracking Vorteile auf dem hart umkämpften digitalen Werbemarkt verschaffen und ihre Konversionsraten optimieren können.

Medien & Downloads

Unsere Geschäftsführung

Michael Rittinghaus

Mitglied der Geschäftsführung

Boris Bohn

Mitglied der Geschäftsführung

Ingo Ax

Mitglied der Geschäftsführung

Ihr ARITHNEA-Marketing-Team

E-Mail: marketing@arithnea.de

Telefon: +49 89 244 105 - 408