ARITHNEA wird eZ Platinum Partner

23. September 2019

eZ Systems hat sein Partnerprogramm aktualisiert. Ab sofort heißt der Lotse im Digital Business eZ Platinum Partner und bleibt damit auf dem höchstmöglichsten Partnerstatus. Dazu ist ARITHNEA weiterhin „eZ Partner of the year“.

2019-eZ-platinum-partner-logo

Das erneuerte Partnerprogramm

eZ hat das Partnerprogramm aktualisiert, um seinen Partnern noch mehr Nutzen zu bieten. Mit den vorgenommenen Änderungen kann besser sichergestellt werden, dass Partner zertifiziert und immer auf dem neuesten Stand der Produkte sind. Zusätzlich zur Einführung eines jährlichen Update-Trainings, das sich hauptsächlich auf neue Funktionen konzentriert, führte eZ im Rahmen des Partnerprogramms auch das Sales Training und die Zertifizierung ein.

Noch engere Zusammenarbeit zwischen eZ und ARITHNEA

Für die Zusammenarbeit von eZ und ARITHNEA ist der Partnerstatus eine schöne Bestätigung der gemeinsamen Erfolge und der jahrelangen Kooperation. Wie schon in 2018 mit der Ernennung zum Partner des Jahres  wird die enge Partnerschaft auch im Platinum-Status ausgebaut und nochmals intensiviert. Mit gemeinsamen Marketingaktivitäten und Kampagnen sowie Veranstaltungen treten eZ und ARITHNEA auch nach außen als starke Partner auf. So war ARITHNEA beispielsweise Hauptsponsor der diesjährigen eZ Roadshow und auch vor Ort mit einigen Kollegen vertreten.

Tushar Marwaha, Partner Manager DACH von eZ Systems beschreibt die Zusammenarbeit so: „Gemeinsam mit unserem Partner ARITHNEA haben wir bewiesen, die größten digitalen Kundenherausforderungen bestmöglich und in kürzester Zeit zu lösen. Die Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit war und ist das gegenseitige Vertrauen beider Unternehmen.“

Gemeinsame Expertise für optimale Ergebnisse

Christian.huschke-grossRegelmäßige Schulungen und Zertifizierungen für Developer und Sales Manager stellen sicher, dass die Expertise von ARITHNEA-Mitarbeitern hinsichtlich der Produkte und Technologie von eZ immer auf dem neusten Stand ist. Die tiefgreifenden Kenntnisse können dann bei gemeinsamen Implementierungsprojekten gewinnbringend für die Kunden angewendet werden.

Partnermanager Christian Huschke kann die durchweg positive Zusammenarbeit nur bestätigen: „Ich freue mich persönlich, eine so vertrauensvolle und erfolgreiche Partnerschaft auf höchsten Level fortschreiben zu können. Auf viele weitere erfolgreiche Projekte als Platinum Partner!

ARITHNEA ist Experte für die Digitalisierung aller kundengerichteten Unternehmensprozesse. In enger Kooperation mit unseren Kunden definieren wir abhängig von den aktuellen Herausforderungen die notwendigen Schritte und passende Lösungen. Wir vereinen das kreative und kundenzentrierte Verständnis für Marken und Customer Journeys mit exzellentem Beratungs- und Implementierungs-Knowhow. Auf diese Weise begleiten wir unsere Kunden mit innovativen Ideen, nachhaltigen Lösungen und langjähriger Erfahrung in der digitalen Transformation. In der Kundenbeziehung verstehen wir uns als Lotsen. Denn genau wie der nautische Lotse sind wir der vertrauensvolle Experte, der dem Kunden/Kapitän in einer für ihn unbekannten Situationen hilft, den richtigen Kurs zu finden.

Neben dem Hauptsitz in Neubiberg bei München ist ARITHNEA noch an sechs weiteren Standorten in Deutschland vertreten (Bremen, Dortmund, Frankfurt, Jena, Köln und Stuttgart). Das Unternehmen ist Teil der adesso-Gruppe. Die ARITHNEA GmbH gehört zu den wenigen Unternehmen, die mit ihrem breiten Portfolio im Bereich SAP Customer Experience als „SAP Cloud Focus Partner“ sowie „SAP Gold Partner“ ausgezeichnet wurden. Darüber hinaus ist ARITHNEA „CELUM Implementation Partner“, „e-Spirit Technology Partner“ sowie „e-Spirit Premier Partner“ und „eZ Systems Solution Premier Partner“.

< Vorherige Pressemitteilung

ARITHNEA mit top Performance