ARITHNEA wird eZ Platinum Partner

23. September 2019

eZ Systems hat sein Partnerprogramm aktualisiert. Ab sofort heißt der Lotse im Digital Business eZ Platinum Partner und bleibt damit auf dem höchstmöglichsten Partnerstatus. Dazu ist ARITHNEA weiterhin „eZ Partner of the year“.

2019-eZ-platinum-partner-logo

Das erneuerte Partnerprogramm

eZ hat das Partnerprogramm aktualisiert, um seinen Partnern noch mehr Nutzen zu bieten. Mit den vorgenommenen Änderungen kann besser sichergestellt werden, dass Partner zertifiziert und immer auf dem neuesten Stand der Produkte sind. Zusätzlich zur Einführung eines jährlichen Update-Trainings, das sich hauptsächlich auf neue Funktionen konzentriert, führte eZ im Rahmen des Partnerprogramms auch das Sales Training und die Zertifizierung ein.

Noch engere Zusammenarbeit zwischen eZ und ARITHNEA

Für die Zusammenarbeit von eZ und ARITHNEA ist der Partnerstatus eine schöne Bestätigung der gemeinsamen Erfolge und der jahrelangen Kooperation. Wie schon in 2018 mit der Ernennung zum Partner des Jahres  wird die enge Partnerschaft auch im Platinum-Status ausgebaut und nochmals intensiviert. Mit gemeinsamen Marketingaktivitäten und Kampagnen sowie Veranstaltungen treten eZ und ARITHNEA auch nach außen als starke Partner auf. So war ARITHNEA beispielsweise Hauptsponsor der diesjährigen eZ Roadshow und auch vor Ort mit einigen Kollegen vertreten.

Tushar Marwaha, Partner Manager DACH von eZ Systems beschreibt die Zusammenarbeit so: „Gemeinsam mit unserem Partner ARITHNEA haben wir bewiesen, die größten digitalen Kundenherausforderungen bestmöglich und in kürzester Zeit zu lösen. Die Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit war und ist das gegenseitige Vertrauen beider Unternehmen.“

Gemeinsame Expertise für optimale Ergebnisse

Christian.huschke-grossRegelmäßige Schulungen und Zertifizierungen für Developer und Sales Manager stellen sicher, dass die Expertise von ARITHNEA-Mitarbeitern hinsichtlich der Produkte und Technologie von eZ immer auf dem neusten Stand ist. Die tiefgreifenden Kenntnisse können dann bei gemeinsamen Implementierungsprojekten gewinnbringend für die Kunden angewendet werden.

Partnermanager Christian Huschke kann die durchweg positive Zusammenarbeit nur bestätigen: „Ich freue mich persönlich, eine so vertrauensvolle und erfolgreiche Partnerschaft auf höchsten Level fortschreiben zu können. Auf viele weitere erfolgreiche Projekte als Platinum Partner!

Als Lotsen im Digital Business beraten und unterstützen die Experten von ARITHNEA große und mittelständische Unternehmen bei ihren Projekten in Richtung digitale Transformation. Auf Augenhöhe mit dem Kunden werden Untiefen ausgemacht und der digitale Kurs neu gesteckt. Dabei entwickelt ARITHNEA unverwechselbare und individuelle Marken digital weiter und schafft integrierte IT-Lösungen für ein einzigartiges Kundenerlebnis. Neben strategischer, fachlicher und technischer Kompetenz verfügen die Lotsen über international anerkannte Software- und Projektmanagement-Zertifizierungen. Dabei entwickeln sich die Lotsen ständig weiter, bleiben am Puls der Zeit und nutzen auch aktuelle Trendthemen wie Künstliche Intelligenz optimal und zielgerichtet für die Bedürfnisse ihrer Kunden. Auf die vielseitige Expertise von ARITHNEA bauen unter anderem namhafte Unternehmen wie Aareal Bank, BSH Hausgeräte, DZ Bank, Grenke, Landeshauptstadt München sowie Knorr-Bremse, Salzgitter und SOKA Bau.

Neben dem Hauptsitz in Neubiberg bei München, ist ARITHNEA noch an sieben weiteren Standorten in Deutschland vertreten (Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt, Köln und Stuttgart). Das Unternehmen ist Teil der adesso-Gruppe und arbeitet in einem erfolgreichen Partnernetzwerk, unter anderem mit Partnern wie CELUM, e-Spirit, eZ Systems und SAP. Die ARITHNEA GmbH gehört zu den wenigen Unternehmen, die mit ihrem breiten Portfolio im Bereich SAP Customer Experience als „SAP Cloud Focus Partner“ sowie „SAP Gold Partner“ ausgezeichnet wurden. Darüber hinaus ist ARITHNEA „CELUM Implementation Partner“, „e-Spirit Technology Partner“ sowie „e-Spirit Premier Partner“ und „eZ Solution Partner PLATINUM“.

< Vorherige Pressemitteilung

ARITHNEA mit top Performance

Nächste Pressemitteilung >

Zum CMS der Superklasse

Neue Pressemeldungen direkt in die Inbox?