ARITHNEA gewinnt eZ Award 2020: Best Customer Project of the Year

10. Februar 2020

Die Digital-Agentur ARITHNEA gewinnt den eZ Award „Best Customer Project of the Year“ 2020. Das weltweit operierende Unternehmen eZ Systems verleiht diese Auszeichnung für besonders innovative Web-Projekte. „Wir freuen uns sehr über die damit verbundene Wertschätzung und ich bin besonders stolz darauf, was mein Team in diesem Projekt geleistet hat“, sagt Christian Huschke, ARITHNEA Account Director und Teammanager Web Experience Manager.

„Die Auszeichnung Best Customer Project of the Year bestätigt einmal mehr, dass wir mit unseren Strategien auf dem richtigen Weg sind, für unsere Kunden das Maximale in allen Webprojekten herauszuholen“, so Huschke weiter. Die Award-Jury betonte die hohe Komplexität und Internationalisierung des nun preisgekrönten Web-Großprojekts.

Insgesamt umfasste der Kundenauftrag fünf Portale, darunter zwei Karriere-Websites und Adaptierungen in insgesamt 27 Ländern. Des Weiteren lobten die Jury-Mitglieder die anspruchsvolle Architektur und Performance der international hochfrequentierten Webportale. Damit gewinnt ARITHNEA zum zweiten Mal in Folge einen eZ Award. Vor zwei Jahren erhielten die Experten für das Digital Business die Auszeichnung „Partner of the Year“. ARITHNEA bestätigt damit auch weiterhin den höchsten Partnerstatus Platinum bei eZ.

~https://www.arithnea.de/wp-content/uploads/2018/12/digital-business-trends-2019-kl.jpg]

Als Lotsen im Digital Business beraten und unterstützen die Experten von ARITHNEA große und mittelständische Unternehmen bei ihren Projekten in Richtung digitale Transformation. Auf Augenhöhe mit dem Kunden werden Untiefen ausgemacht und der digitale Kurs neu gesteckt. Dabei entwickelt ARITHNEA unverwechselbare und individuelle Marken digital weiter und schafft integrierte IT-Lösungen für ein einzigartiges Kundenerlebnis. Neben strategischer, fachlicher und technischer Kompetenz verfügen die Lotsen über international anerkannte Software- und Projektmanagement-Zertifizierungen. Dabei entwickeln sich die Lotsen ständig weiter, bleiben am Puls der Zeit und nutzen auch aktuelle Trendthemen wie Künstliche Intelligenz optimal und zielgerichtet für die Bedürfnisse ihrer Kunden. Auf die vielseitige Expertise von ARITHNEA bauen unter anderem namhafte Unternehmen wie Aareal Bank, BSH Hausgeräte, DZ Bank, Grenke, Landeshauptstadt München sowie Knorr-Bremse, Salzgitter und SOKA Bau.

Neben dem Hauptsitz in Neubiberg bei München, ist ARITHNEA noch an sieben weiteren Standorten in Deutschland vertreten (Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt, Köln und Stuttgart). Das Unternehmen ist Teil der adesso-Gruppe und arbeitet in einem erfolgreichen Partnernetzwerk, unter anderem mit Partnern wie CELUM, e-Spirit, eZ Systems und SAP. Die ARITHNEA GmbH gehört zu den wenigen Unternehmen, die mit ihrem breiten Portfolio im Bereich SAP Customer Experience als „SAP Cloud Focus Partner“ sowie „SAP Gold Partner“ ausgezeichnet wurden. Darüber hinaus ist ARITHNEA „CELUM Implementation Partner“, „e-Spirit Technology Partner“ sowie „e-Spirit Premier Partner“ und „eZ Solution Partner PLATINUM“.