Spryker

Mehr als ein Shopsystem

Die ARITHNEA Leistungen sind vielfach auch als Onlineformate verfügbar

 

Das Spryker Commerce OS für B2B und B2C

Das Spryker Commerce OS ist ein einzigartiges Commerce-Betriebssystem für digitale Vorreiter und solche, die es werden wollen. Kunden benutzen mehr Endgeräte, die neue Kontaktpunkte bieten und die Customer Journey komplexer werden lassen. Spryker ermöglicht Unternehmen das Steuerrad zurück in die eigene Hand zu nehmen und Kunden genau dort zu erreichen, wo und wie sie am liebsten einkaufen.

ARITHNEA_Online_Quadratisch_transparent

ARITHNEA Leistungen auch online

Das gesamte Leistungs- und Lösungsportfolio bieten wir Ihnen auch online an – unabhängig davon, ob Sie ein Beratungsgespräch suchen, einen Workshop durchführen wollen, Schulungsbedarf haben oder Projekte umsetzen möchten: Sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne unverbindlich.

Online-Formate anfragen

 

 

Mehr Zeit für die wichtigen Dinge

Unternehmen mit Standardfunktionen von der Stange oder Best Practices der Vergangenheit können heutzutage keinen Kunden mehr von ihrem Service oder Produkt überzeugen. Um echte Alleinstellungsmerkmale herauszubilden, bedarf es der Fokussierung auf unterschiedliche Wünsche und Anforderungen. Das Spryker Commerce OS ermöglichen Unternehmen genau das.

Ihre Vorteile auf einen Blick

State-of-the-Art Technologie

Modulare, hochperformante und skalierbare Architektur, Trennung von Frontend und Backend, u.v.m.

B2B- und B2C-kompatibel

Die B2C Suite bietet zentrale Capabilities für beliebige Anwendungen im Endkundengeschäft. Die B2B Suite ist auf die spezifischen Anforderungen des B2B-Einkäufers ausgerichtet.

Agiles Mindset

Die agile Plattform erlaubt, Projekte mit kurzer Entwicklungszeit zu launchen, testen und zu optimieren.

API-first und Headless Commerce

Neue Schnittstellen und kundenorientierte Interfaces, wie beispielsweise VoiceCommerce, Chatbot oder mobile Shops, können integriert werden.

Technology Ownership

Unternehmen haben Zugriff auf den Quellcode und können ihn selbstständig ändern.

Partnerschaft mit ARITHNEA

Wir setzen Spryker Projekte schnell und professionell für Unternehmen um und starten gerne agil mit einem MVP-Ansatz.


Mit ARITHNEA und Spryker verbessern Sie diese KPIs

Total Cost of Ownership

Die Spryker-Modularität führt zu einem schlanken System, effizienter Entwicklung und insgesamt niedrigeren Gesamtbetriebskosten.

Time-to-Market

Kurze Release-Zyklen ermöglichen eine schnellere Entwicklung und eine kürzere Produkteinführungszeit. Sie können ein beliebiges bestehendes oder künftiges Front-End nutzen (z.B. einen klassischen Webshop, eine mobile App oder Voice Skills und IoT-Geräte).

Return on Invest

Ein schnellerer Markteintritt und die Erprobung neuer Funktionalitäten, Systeme und Touchpoints führen zu einem schnelleren positiven ROI


e-Spirit und Spryker verbinden Experience Management und E-Commerce

Die FirstSpirit DXP

e_spirit_partnership_spryker_1600x1000px_img_1140Als strategischer Partner für unsere Kunden gestalten wir Websites und Portale mit passender Zielgruppenansprache, unter anderem auf Basis der Basis der FirstSpirit Digital Experience Platform (DXP) von e-Spirit. Wir optimieren Ihre CMS- und Commerce-Infrastruktur Time-to-Market durch Best Practice Standards. FirstSpirit erweitert die umfangreichen Funktionen von Spryker Commerce OS für Onlineshops um inhaltsreiche, personalisierte Einkaufserlebnisse. Damit werden globale Content-Strategien optimal unterstützt und die E-Commerce-Umsätze gesteigert.

Die Vorteile aus der integrierten Nutzung im Überblick:

  • Einfache Erstellung und Orchestrierung aller digitalen Inhalte über die intuitiv nutzbare Oberfläche.
  • Bereitstellung beeindruckender, personalisierter Kauferlebnisse auf allen Kanälen und Devices.
  • Sicherstellung eines konsistenten, globalen Brandings/CI und optimale Unterstützung bei der Lokalisierung in beliebige Sprachen.
  • Einfache Verteilung von Inhalten mehrerer Marken in viele Kanäle – inklusive einem zentralen Content Repository.
  • Bereitstellung von Omnichannel-Inhalten für die richtige Person zur richtigen Zeit: mit personalisiertem Targeting in Echtzeit und A/B-Tests zur Optimierung.
  • Echtzeitanalysen für besseres Verständnis von Kundenverhalten und -interessen und zur Unterstützung datengetriebener Strategien.
Alexander Graf_SPRYKER_2017_Credit Saskia Uppenkamp_PR1x1
Unsere Leidenschaft ist, unsere Digital Commerce-Kunden zu Marktführern zu machen, und ihnen Commerce-Lösungen zu liefern, mit denen sie schnell auf Marktänderungen reagieren können.

CEO von Spryker Systems

Ihre Fragen

Unabhängig davon, in welcher Phase Sie sich befinden – am Anfang eines Projekts oder bereits mittendrin – gerne kommen wir zu Ihnen an Bord, auch online. Lassen Sie sich unverbindlich von unseren Experten beraten!

 

 

 

 

Ihr Ansprechpartner

Boris Bohn, Geschäftsführer ARITHNEA GmbH

Geschäftsführer

 

 

ARITHNEA Newsletter

Aktuelle Trends, interessante digitale Lösungen, neue Best-Practice-Projekte von ARITHNEA oder Infos über wichtige Branchenevents – mit unserem monatlichen Newsletter sind Sie im Digital Business stets up-to-date.

Newsletter abonnieren