SAP Service Cloud

Service im Mittelpunkt Ihrer Kundenerlebnisse

Exzellenter Service an jedem Touchpoint

Hotline, Chat, Help Desk, soziale Netzwerke – Kunden gewöhnen sich immer mehr an Top-Service auf allen Kanälen. Oft sogar schon vor dem Kauf, in Form einer guten Beratung. Um diesen Wünschen entsprechen zu können, benötigen Unternehmen eine End-to-End Serviceplattform in der Cloud. Denn guter Service sollte immer auch kanalübergreifend und jederzeit verfügbar sein.

Näher am Kunden

SAP Service (früher: Hybris) bietet Ihnen von automatisierten Interaktionen, über Community Support bis hin zum hochkomplexen Kundendienst alles, was exzellenter Service braucht. Als Digital-Business-Experte, der das gesamte SAP-Portfolio in Ihre IT-Landschaft integrieren kann, bündeln wir auch die persönliche Kundenansprache in einem System. Sie profitieren von Multi-Channel-Ticketing, Echtzeitanalysen für Ihr Marketing, Funktionen zur Ressourcenplanung und einer vollumfänglichen ERP-Integration.

 

Die SAP Service Cloud integriert sich nahtlos in die komplette Welt der SAP Customer Experience, bestehend aus den Modulen SAP Customer Data Cloud, SAP Marketing Cloud, SAP Commerce Cloud, SAP Sales Cloud und SAP Service Cloud. Erfahren Sie, wie diese Software-Lösungen Kundendaten mit maschinellem Lernen und Microservices kombinieren und Interaktionen mit Kunden in Echtzeit optimieren – im Vertrieb, Service, Marketing und Handel.

Ihre Vorteile auf einen Blick

Konsistent

Mit der SAP Service (Hybris) kommen Ihre Kunden in den Genuss eines hervorragenden Services auf allen Kanälen.

Ad hoc

Echtzeitinformationen für Ihre Mitarbeiter in Call Center & Co. erhöhen die Servicequalität.

Integriert

Dank moderner Analytics-Funktionen und integrierter Dashboards optimieren Sie Ihre Serviceleistungen.

Agil

Mit der cloudbasierten Software beantworten Sie Kundenfragen künftig schneller.

Budgetschonend

Bieten Sie Ihren Kunden professionellen Selfservice und sparen Sie Supportkosten.

Mobil

Mit den richtigen Lösungen zur richtigen Zeit überzeugen – auch im Außendienst.

Ihre Fragen

Unabhängig davon, in welcher Phase Sie sich befinden – am Anfang eines Projekts oder bereits mittendrin – gerne kommen wir zu Ihnen an Bord, auch online. Lassen Sie sich unverbindlich von unseren Experten beraten!

 

 

 

 

Geschäftsführer

 

 

ARITHNEA Newsletter

Aktuelle Trends, interessante digitale Lösungen, neue Best-Practice-Projekte von ARITHNEA oder Infos über wichtige Branchenevents – mit unserem monatlichen Newsletter sind Sie im Digital Business stets up-to-date.

Newsletter abonnieren