SAP Service

Die Lösung für mehr Kundenzufriedenheit

Exzellenter Service an jedem Touchpoint

Hotline, Chat, Help Desk, soziale Netzwerke – Kunden gewöhnen sich immer mehr an Top-Service auf allen Kanälen. Oft sogar schon vor dem Kauf, in Form einer guten Beratung. Um diesen Wünschen entsprechen zu können, benötigen Unternehmen eine End-to-End Serviceplattform in der Cloud. Denn guter Service sollte immer auch kanalübergreifend und jederzeit verfügbar sein.

Näher am Kunden

SAP Service (früher: Hybris) bietet Ihnen von automatisierten Interaktionen, über Community Support bis hin zum hochkomplexen Kundendienst alles, was exzellenter Service braucht. Als Digital-Business-Experte, der das gesamte SAP-Portfolio in Ihre IT-Landschaft integrieren kann, bündeln wir auch die persönliche Kundenansprache in einem System. Sie profitieren von Multi-Channel-Ticketing, Echtzeitanalysen für Ihr Marketing, Funktionen zur Ressourcenplanung und einer vollumfänglichen ERP-Integration.

SAP bietet die Cloud-Lösungen für Services und Sales als Paket. Dabei integriert sich das Modul SAP Commerce nahtlos in die Module SAP MarketingSAP ServiceSAP Sales und SAP Billing. Zudem können Sie SAP Service als Cloud-Lösung oder on Premise nutzen.

 

SAP-Customer-Experience-Suite

Ihre Vorteile auf einen Blick

Konsistent

Mit der SAP Service (Hybris) kommen Ihre Kunden in den Genuss eines hervorragenden Services auf allen Kanälen.

Ad hoc

Echtzeitinformationen für Ihre Mitarbeiter in Call Center & Co. erhöhen die Servicequalität.

Integriert

Dank moderner Analytics-Funktionen und integrierter Dashboards optimieren Sie Ihre Serviceleistungen.

Agil

Mit der cloudbasierten Software beantworten Sie Kundenfragen künftig schneller.

Budgetschonend

Bieten Sie Ihren Kunden professionellen Selfservice und sparen Sie Supportkosten.

Mobil

Mit den richtigen Lösungen zur richtigen Zeit überzeugen – auch im Außendienst.

Sie Möchten Mehr Informationen?

Sprechen Sie uns gerne an und wir beraten Sie individuell.

Kontakt aufnehmen