SAP Service (früher: Hybris) bietet Ihnen von automatisierten Interaktionen, über Community Support bis hin zum hochkomplexen Kundendienst alles, was exzellenter Service braucht. Als Digital-Business-Experte, der das gesamte SAP-Portfolio in Ihre IT-Landschaft integrieren kann, bündeln wir auch die persönliche Kundenansprache in einem System. Sie profitieren von Multi-Channel-Ticketing, Echtzeitanalysen für Ihr Marketing, Funktionen zur Ressourcenplanung und einer vollumfänglichen ERP-Integration.
SAP bietet die Cloud-Lösungen für Services und Sales als Paket. Dabei integriert sich das Modul SAP Commerce nahtlos in die Module SAP Marketing, SAP Service, SAP Sales und SAP Billing. Zudem können Sie SAP Service als Cloud-Lösung oder on Premise nutzen.
Mit der SAP Service (Hybris) kommen Ihre Kunden in den Genuss eines hervorragenden Services auf allen Kanälen.
Echtzeitinformationen für Ihre Mitarbeiter in Call Center & Co. erhöhen die Servicequalität.
Dank moderner Analytics-Funktionen und integrierter Dashboards optimieren Sie Ihre Serviceleistungen.
Mit der cloudbasierten Software beantworten Sie Kundenfragen künftig schneller.
Bieten Sie Ihren Kunden professionellen Selfservice und sparen Sie Supportkosten.
Mit den richtigen Lösungen zur richtigen Zeit überzeugen – auch im Außendienst.
Prof.-Messerschmitt-Straße 1
85579 Neubiberg bei München
Tel.: +49 89 244 105 400
Fax: +49 89 189 325 95