SAP Marketing

Die Lösung für personalisierte Markenerlebnisse

Kundenwünsche besser verstehen

Kunden erwarten heute personalisierte Angebote – egal an welchem Touchpoint! Bieten Sie ihnen also das, was sie sich wünschen. Katapultieren Sie sich in das Relevanz-Set Ihrer Kunden. Dafür müssen Sie Kundenwünsche lesen und genau verstehen. Erst dann können Sie Ihre Marketingaktivitäten und -budgets sinnvoll planen, um Wachstum langfristig zu fördern.

Kundenwünsche & -Verhalten in Echtzeit

Mit der SAP Marketing (früher: Hybris) erhalten Sie einen besseren Einblick in das Verhalten und die Wünsche Ihrer Kunden. In Echtzeit! Gern stehen Ihnen unsere Experten bei der Beratung und technischen Implementierung von SAP Marketing (Hybris) zur Seite. So prognostizieren Sie neue Trends, bevor die Konkurrenz damit Geld verdient und spielen kontextrelevante Kundenerlebnisse entlang der gesamten Customer Journey aus.

 Das Modul SAP Marketing integriert sich nahtlos in die SAP-Komplettlösung Customer Experience Suite bestehend aus SAP Commerce, SAP Sales, SAP Service und SAP Billing. Dabei können Sie SAP Marketing als Cloud-Lösung oder on Premise nutzen.

 

SAP-Customer-Experience-Suite

Ihre Vorteile auf einen Blick

Skalierbar

Die SAP Marketing (Hybris) ist ein Service, den Sie bedarfsgerecht nutzen können.

Relevant

Wir sorgen mit dieser Lösung dafür, dass Sie Ihre Kunden an jedem Touchpoint erreichen.

Personalisiert

Mit derSAP Marketing (Hybris) wissen Sie in Echtzeit, was Ihre Kunden wirklich wollen.

Analytisch

Daten, Fakten, Handlungsempfehlungen – professionalisieren Sie Ihr Marketing mit der SAP Marketing (Hybris).

Umfassend

Wir beraten Sie ausführlich und integrieren die Lösung passgenau in Ihr System.

Individuell

Unsere zertifizierten SAP Marketing-Spezialisten passen die Technologie gemäß Ihren Vorstellungen an.

Sie Möchten Mehr Informationen?

Sprechen Sie uns gerne an und wir beraten Sie individuell.

Kontakt aufnehmen