SAP Customer
Data Cloud

Nahtlose Interaktionen und personalisierte digitale Erlebnisse

Vertrauen stärken, Ertrag steigern

Mit der SAP Customer Data Cloud bieten Sie Ihren Kunden nahtlose Interaktionen und bauen gezielt und nachhaltig Vertrauen auf. Mit personalisierten digitalen Erlebnissen begeistern und überzeugen Sie Geschäftspartner und Kunden gleichermaßen - selbstverständlich unter Einhaltung sämtlicher Datenschutzbestimmungen. So verwandeln Sie anonyme Besucher in treue Kunden.

 

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Nahtlos, persönlich, vertrauensvoll

Sorgen Sie für eine sichere Identifikation Ihrer Kunden mit SAP Customer Identity and Access Management für B2C (SAP CIAM) und sprechen Sie diese gezielt mit relevanten Inhalten an. Beschleunigen Sie den Markteintritt, vereinfachen Sie das Lebenszyklusmanagement von Identitäten und schützen Sie Ihr Unternehmen vor Risiken mit SAP Customer Identity and Access Management für B2B.

Mit SAP Enterprise Consent and Preference Management wird Datenschutz zu Ihrem Wettbewerbsvorteil: Die sichere Verwaltung der Daten schafft Vertrauen und schützt gleichzeitig Ihr Unternehmen. Erfüllen Sie Datenschutzanforderungen rund um den Globus und stärken Sie das Vertrauen Ihrer Kunden, indem Sie ihnen Transparenz und Kontrolle über ihre personenbezogenen Daten bieten.

 

Die SAP Customer Data Cloud integriert sich nahtlos in die komplette Welt der SAP Customer Experience, bestehend aus den Modulen SAP Customer Data Cloud, SAP Marketing Cloud, SAP Commerce Cloud, SAP Sales Cloud und SAP Service Cloud. Erfahren Sie, wie diese Software-Lösungen Kundendaten mit maschinellem Lernen und Microservices kombinieren und Interaktionen mit Kunden in Echtzeit optimieren – im Vertrieb, Service, Marketing und Handel.

Die Funktionen im Überblick

Nahtlose B2C-Interaktionen mit persönlicher Ansprache

SAP Customer Identity and Access Management für B2C (SAP CIAM) bietet eine intuitive Benutzerregistrierung, personalisierte Interaktion durch Social-Logins, Standards für Datenföderation und Authentifizierungsoptionen (z.B. Single Sign-On, SAML 2.0 und Open ID Connect), Überbrückung von Datensilos und einheitliche Kundenprofile.

Vertrauensvolle B2B-Netzwerke für mehr Ertrag

SAP Customer Identity and Access Management für B2B sorgt mit Progressive Profiling, Self-Service-Registrierung, Single Sign-On und delegierter Administration für eine schnellere Kundeneinbindung. Außerdem werden Kosten und Komplexität in der IT reduziert - durch die Verwaltung von digitalen Profilen, Einwilligungen, Authentifizierungen und Autorisierungen auf einer einzigen Plattform. Richtlinienbasierte Zugriffskontrollen, ein unternehmensweites Zugriffsmanagement und eine dynamische Zugriffssteuerung dämmen geschäftliche und regulatorische Risiken ein.

Vertrauensvolle Kunden- und Partnerbeziehungen aufbauen

SAP Enterprise Consent and Preference Management bietet flexible, vorkonfigurierte Workflows für die Erfassung von Einwilligungen und Präferenzen Ihrer Kunden an allen Touchpoints. Versionierte Daten werden revisionssicher für bis zu sieben Jahre gespeichert. Ihre Kunden haben die Kontrolle über ihre Erlebnisse in einem anpassbaren Self-Service-Center für Präferenzen. Und eine zentrale, einfache und sichere Daten-Governance und ‑Orchestrierung sort dafür, dass die Regelungen konsequent beachtet werden.

Kundenvertrauen stärken – in Zeiten von DSGVO, CCPA und weiteren Vorschriften

Dokumentieren Sie, wie, wann, wo und warum Sie Kundendaten sammeln und bearbeiten. Implementieren Sie eine ganzheitliche Lösung für die Verwaltung von Kundenprofilen, Präferenzen und Einwilligungen. Erfüllen Sie strengste Anforderungen beim Verbraucherdatenschutz und bieten Sie Transparenz, wie Sie personenbezogene Daten sammeln und verwenden.

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Vertrauen Sie auf unsere SAP-Erfahrung!

ARITHNEA ist kompetenter Ansprech­partner für Ihr Digitalisierungs-Projekt. Mit unserer langjährigen SAP-Erfahrung gehören wir zu den wenigen Unter­nehmen, die mit ihrem breiten Portfolio im Bereich SAP Customer Experience als „SAP Cloud Focus Partner“ sowie „SAP Gold Partner“ ausge­zeichnet wurden. Wir unter­stützen unsere Kunden ganz­heitlich - von Strategie über Konzeption, Design und Entwicklung bis hin zu Implementierung und Service im laufenden Business.

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Ihre Fragen

Unabhängig davon, in welcher Phase Sie sich befinden – am Anfang eines Projekts oder bereits mittendrin – gerne kommen wir zu Ihnen an Bord, auch online. Lassen Sie sich unverbindlich von unseren Experten beraten!

 

 

 

 

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