SAP CRM & Customer Experience

Top-Performance für Marketing, Vertrieb und Service

Lückenlose Kundenorientierung, hohe Kundenbegeisterung

Kunden zu verstehen, sie zu überzeugen und dauerhaft zu binden – das ist die Herausforderung erfolgreicher Unternehmen. Wer beim Kunden punkten möchte, muss dessen Bedürfnisse genau verstehen. Doch erst eine kontextbezogene und persönliche Ansprache an allen Touchpoints, entwickelt und besiegelt eine gelungene Kundenbeziehung.

On-Premise oder Cloud

Mit den Lösungen aus dem Bereich SAP CRM & Customer Experience begeistern Sie Ihre Kunden – von der ersten unverbindlichen Information bis zur perfekten Betreuung nach dem Kauf. So unterstützen Sie optimal die individuelle Customer Journey und erhalten gleichzeitig eine 360° Sicht auf alle Maßnahmen und Erfolge in Marketing, Vertrieb und Service.

Ob ausgereifte On-Premise-Version in Ihrem Rechenzentrum oder flexible, standardisierte Cloud-Variante mit einem mobilen Konzept, wir beraten Sie bei der Auswahl der passenden CRM-Lösung von SAP – von der ersten Idee bis zum erfolgreichen Go Live.

Ihre Vorteile auf einen Blick

SAP Marketing

SAP Marketing (früher: Hybris) ist die Lösung, über die Sie Kunden kanalübergreifend mit personalisierten Angeboten erreichen. Lernen Sie Ihre Zielgruppen besser kennen und kreieren Sie mit SAP Hybris Marketing einzigartige Erlebnisse entlang der gesamten Customer Journey.

Ihre Vorteile:

• Umfassende Analysen für Kundenaktivitäten an allen Touchpoints

• Personalisierte Angebote vom ersten Kontakt an

• Marketing-Automation und Ansprache in Echtzeit

SAP Commerce

SAP Commerce (früher: Hybris) bietet die passende E-Commerce-Plattform für B2B und B2C. Kreieren Sie für Ihre Kunden ein ideales Einkaufserlebnis, indem Sie Kaufprozesse optimieren und kanalunabhängig Ihre Leistungen zur Verfügung stellen.

Ihre Vorteile:

• Multi-Brand, Multi-Country, Multi-Website und Multi-Language

• Integrierbar in jede IT-Umgebung

• Wettbewerbsfähig bleiben dank flexibler und kundenzentrierter Plattform

SAP Service

Langfristige Kundenzufriedenheit erreichen Sie durch professionellen Service. Mit der SAP Hybris Service Cloud lassen sich umfangreiche, kontextbezogene Daten abrufen, damit Ihre Serviceteams schnell und flexibel auf Kundenanfragen und -wünsche reagieren können.

Ihre Vorteile:

• Top-Service auf allen Kanälen

• Beschleunigte Serviceprozesse

• Zentrale Ticketbearbeitung mit Tracking- und Analysefunktionen

• Optimale Zusammenarbeit zwischen Innen- und Außendienst

• Schnellere Reaktionszeiten durch intuitive Oberflächen on- und offline

• Optimale Übersicht durch personalisierte Dashboards

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SAP CRM

SAP CRM ist ein beliebtes Tool, wenn es darum geht, komplexe CRM-Prozesse in Unternehmen abzudecken. Durch die tiefe Integration in die bestehende ERP-Landschaft von SAP erfüllt es spezifische Anforderungen von Marketing, Sales und Service.

Ihre Vorteile:

• Hilfreiche Funktionalitäten, workflowbasierte Regelwerke und nahtlose CRM-Prozesse für Marketing, Sales und Service

• Intuitive Benutzeroberflächen

• Viele standardmäßig enthaltene Anwendungen

• Als On-Premise-Version erhältlich oder on-demand

• Erweiterung des mobilen Betriebs durch mobile Szenarien und CRM-Standard-Apps

SAP Sales

Kundenwünsche genau verstehen und Trends rechtzeitig erkennen: Mit der SAP Sales Cloud (früher Hybris) können Sie jederzeit auf verfügbare Kundendaten zugreifen und die Zusammenarbeit im Vertrieb perfektionieren.

Ihre Vorteile:

• Zentrale Verwaltung von Kontakten, Leads und Opportunities

• Verbessertes Presales-Management dank smarter Vertriebssteuerung

• Hohe Produktivität durch mobile Bearbeitung (auch offline)

• Intuitive Benutzeroberflächen

• Eigene Erfolgskontrolle durch Analyse- und Prognosefunktionen

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