Personal-Commerce

Die Personalisierung der Kundenansprache auf allen Kanälen

Die perfekte Verzahnung von Onlineshop & Store

Standardisierte Inhalte waren gestern, die Zukunft setzt auf Individualität. Holen Sie Ihre Kunden gezielt bei Ihren persönlichen Interessen, in Ihrer konkreten Situation und möglichst an ihrem aktuellen Standort ab. Wir unterstützen Sie bei der Verknüpfung von Store und Online-Shop bis hin zur Ihrer Omnichannel-Strategie und zeigen Innen was mit ausgereiften Tracking-Technologien heutzutage bereits möglich ist.

Personalisierte Kundenansprache an allen Touchpoints

Sie erfahren ebenfalls was eine Integration von CRM und Commerce in Verbindung mit der Beacons-Technologie bringt. Gern helfen wir Ihnen dabei eine nachhaltige Content Strategie zu entwickeln um Ihre Kunden zu begeistern und Ihnen passgenaue Inhalte zur Verfügung zu stellen.

Mit unserer Lösung Personal-Commerce, die wir in Zusammenarbeit mit unserem Partner CANCOM entwickelt haben, gelingt die Personalisierung der Kundenansprache auf allen Kanälen.

 

Ihre Vorteile auf einen Blick

Integriert

Erfassung wertvoller Daten zur Weiterverarbeitung in SAP Hybris Commerce

Kundenspezifisch

Personalisierte Kundenansprache

Umfassend

Nahtloses Einkaufserlebnis auf allen Kanälen in Verbindung mit Beacons & GPS

Zukunftsorientiert

Rundum-Kundenservice dank vernetzter Technologien

Sie Möchten Mehr Informationen?

Sprechen Sie uns gerne an und wir beraten Sie individuell.

Kontakt aufnehmen