CRM & E-Commerce

Ihr Erfolg durch konsistente Kundenerlebnisse auf allen Kanälen

Digitale Einkaufserlebnisse kreieren

Jede Customer Journey ist anders, denn jeder Kunde ist anders. Entsprechend vielseitig sind die Wege und Endgeräte, über die Ihre Kunden auf Ihre Plattform kommen. Damit sie stets zu Ihnen finden - unabhängig von den Pfaden, die sie dafür einschlagen – müssen die technischen Voraussetzungen geschaffen werden. Nur mit einem ganzheitlichen und durchgängigen Erlebnis machen Sie aus Interessenten Käufer und aus Käufern langjährige Kunden, die Ihnen vertrauen.

 

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Ihre Fragen, unsere Antworten:

 

Strategien und Lösungen
Vertriebssteuerung
Omni-Channel-Marketing
Customer Journey

Welche Strategien und Lösungen sind zukunftsweisend im Bereich Customer Engagement Technology?

Wir bieten ein transparentes, einfaches und bewährtes Projektvorgehen an. Wir holen Sie dort ab, wo Sie aktuell stehen: sei es bei der Ideenfindung und Definition strategischer Inhalte vor Projektstart, bei der Definition konkreter Projektinhalte bis hin zur Einbeziehung von Kunden IT-Personal (Entwickler, Administratoren, …) im Projekt. Bei Projektende haben Sie die Wahl: Übernahme des Projektes in Ihre IT oder weitere Betreuung durch uns.

Wie gelingt uns die flexible, schnelle und mobile Vertriebssteuerung, um optimale Ergebnisse zu erzielen

Gerade im Vertrieb sind schneller Zugriff auf Informationen oder auch Offline-Funktionalität sehr wichtig. In unseren Projekten finden wir genau auf diese beiden Fragen die richtigen Antworten. Gerne richten wir mit dem Vertrieb Dashboards ein, die direkten Zugriff auf Informationen und mit einem Blick vertriebsrelevante Handlungsempfehlungen bieten.

Wie perfektionieren wir unser kontextbezogenes Omni-Channel-Marketing zur Steigerung der Kundenzufriedenheit?

Es ist wichtig in der heutigen Zeit, alltägliche zeitraubende Marketingaufgaben zu automatisieren. Dabei muss aber gewährleistet sein, dass der Kunde sich nicht fühlt, als sei er durch einen „Automaten“ bedient worden. Der richtige Mix aus Personalisierung durch Zugriff auf alle kundenrelevanten Informationen und persönlicher Ansprache ist der Schlüssel zum Erfolg. Erhöhte Kundenbindung und das Vertrauen des Kunden in die Leistungsfähigkeiten seines Partners ist die Belohnung für diese Mühen.

Was müssen wir tun, um die digitale Customer Journey nahtlos mit der traditionellen Einkaufswelt des Kunden zu verbinden?

Wir kennen die Schlagworte aus der Digitalisierung, füllen diese aber auch gleich mit Leben. Wir wissen um die Herausforderungen unserer Kunden und die Anforderungen an eine umfassende und nahtlose Costumer Journey. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir eine maßgeschneiderte E-Business Strategie für einen erfolgreichen und effizienten Auftritt. Wir feilen an Ihrem Markenauftritt, Ihrem Standing im Markt und der besten User Experience für Ihre Kunden.

Unsere Leistungen

SAP CRM & Customer Experience Suite

Profiteren Sie von den Lösungen des größten europäischen Softwareherstellers SAP. Als Gold Partner beraten wir Sie gerne umfassend.

CMS und Shop mit Content2Commerce

Marken und Produkte online optimal präsentieren, indem Sie strukturierte Produktdaten in Ihren redaktionellen Content integrieren.

E-Commerce-Plattform mit commercetools

Erhalten Sie das Maximum an Flexibilität für Ihre E-Commerce-Plattform. Mit der leistungsstarken E-Commerce-Software aus der Cloud.

Shop und Store vernetzen mit Personal-Commerce

Verknüpfen Sie Ihre on- und offline Verkaufskanäle um Ihre Kunden individuell und persönlich an allen Touchpoints anzusprechen.

Digital Asset Management mit celum

In den Bereichen Digital Asset Management, Product Media Management und Social Media Content Management wesentlich effizienter agieren.

Application Monitoring mit CA Introscope

Durchleuchten Sie mit dem Application-Performance-Management-System (APM) von CA Introscope Ihre Applicationen nahezu Echtzeit.

Unser Vorgehen

Wir bringen Systeme zusammen

Wir unterstützen unsere Kunden dabei die internen Prozesse zu optimieren, indem wir Systeme zur Verwaltung von Dateien oder Produktinformationen einführen. Dadurch werden Redaktionsprozesse effizienter und Datensilos vermieden. Unsere Lösungen hinsichtlich Customer Relationship Management, Digital Asset Management, Product Information Management und natürlich E-Commerce binden wir nahtlos in die bestehende Systemlandschaft unserer Kunden ein. So sichern wir eine uneingeschränkte Datenverarbeitung und einen sauberen Informationstransfer über interne Bereichsgrenzen hinweg. Es entsteht eine 360-Grad-Sicht auf den Kunden.

Daneben bieten wir umfassende Analysen hinsichtlich Zielgruppe, Marke und Markt an, um die Technologien sowie das Design perfekt auf die Bedürfnisse der Endkunden abzustimmen. Usability Tests und Suchmaschinenoptimierung zählen ebenso zu unserem Portfolio, wie die Verschmelzung von Content-Management- und Shop-Systemen. So gestalten wir gemeinsam mit unseren Kunden die individuell auf ihre Zielgruppe zugeschnittene, optimale Customer Journey mit perfekter Bedienbarkeit für die Verwaltung im Hintergrund.

Unsere Partner

 

 

Unsere Referenzen

 

Unser Angebot

Wenn Sie wissen wollen, wo sie aktuell stehen unterstützen wir Sie gerne: Bestimmen Sie den Reifegrad Ihrer digitalen Geschäftsprozesse mit unserem Lotsen-Check / Kundenprozesse. Oder kontaktieren Sie uns, um einen individuellen Beratungstermin zu vereinbaren.

Lotsen-Check / Kundenprozesse

Businesskunden wünschen sich dieselbe Customer Experience, die sie privat längst gewohnt sind, auch in der Geschäftswelt. Denn Kunden lassen sich nur dauerhaft binden, wenn sie sich durchgängig gut betreut fühlen.

Sie haben Fragen dazu? Sprechen wir darüber!

Nehmen Sie Kontakt auf - wir freuen uns auf Sie und beraten Sie gerne ausführlich.

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