SAP Hybris Service Cloud

SAP Hybris Service Cloud

SAP Hybris Service Cloud ­– Die Lösung für mehr Kundenzufriedenheit

Exzellenter Service an jedem Touchpoint

 

Hotline, Chat, Help Desk, soziale Netzwerke – Kunden gewöhnen sich immer mehr an Top-Service auf allen Kanälen. Oft sogar schon vor dem Kauf, in Form einer guten Beratung. Um diesen Wünschen entsprechen zu können, benötigen Unternehmen eine End-to-End Serviceplattform in der Cloud. Denn guter Service sollte immer auch kanalübergreifend und jederzeit verfügbar sein.

 

SAP Hybris Service Cloud bietet Ihnen von automatisierten Interaktionen, über Community Support bis hin zum hochkomplexen Kundendienst alles, was exzellenter Service braucht.

 

Als Digital-Business-Experte, der das gesamte SAP Hybris-Portfolio in Ihre IT-Landschaft integrieren kann, bündeln wir auch die persönliche Kundenansprache in einem System. Sie profitieren von Multi-Channel-Ticketing, Echtzeitanalysen für Ihr Marketing, Funktionen zur Ressourcenplanung und einer vollumfänglichen ERP-Integration.

 

SAP Hybris bietet die Cloud-Lösungen für Services und Sales als Paket. Beide lassen sich jedoch auch separat integrieren und sind dank YaaS jederzeit um neue Mircoservices erweiterbar. Dabei integriert sich das Modul SAP Hybris Commerce nahtlos in die Module SAP Hybris Marketing CloudSAP Hybris Service CloudSAP Hybris Sales Cloud und SAP Hybris Billing.

SAP Hybris CEC Infografik

Ihre Vorteile auf einen Blick

Konsistent

Mit der SAP Hybris Service Cloud kommen Ihre Kunden in den Genuss eines hervorragenden Services auf allen Kanälen.

Ad hoc

Echtzeitinformationen für Ihre Mitarbeiter in Call Center & Co. erhöhen die Servicequalität.

Integriert

Dank moderner Analytics-Funktionen und integrierter Dashboards optimieren Sie Ihre Serviceleistungen.

Agil

Mit der cloudbasierten Software beantworten Sie Kundenfragen künftig schneller.

Budgetschonend

Bieten Sie Ihren Kunden professionellen Selfservice und sparen Sie Supportkosten.

Mobil

Mit den richtigen Lösungen zur richtigen Zeit überzeugen – auch im Außendienst.

Referenzen:

  • BayWa
  • BMW
  • Brigitte Exquisit
  • Bruno BADER
  • BSH Hausgeräte
  • Conrad Electronic
  • DMK Deutsches Milchkontor
  • Ernst Klett Verlag
  • FRESSNAPF
  • Fritz Berger
  • Gaggenau Hausgeräte
  • Gigaset Communications
  • HABA-Firmenfamilie
  • Hansgrohe
  • JAKO-O
  • Lufthansa WorldShop
  • Salzgitter Mannesmann Stahlhandel
  • SICK
  • Sika
  • Tecparts

Diese Website nutzt Cookies, um Ihnen bestmögliche Funktionalitäten bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen