Personal-Commerce

Personal-Commerce Showcasegrafik

Personal-Commerce: Die Personalisierung der Kundenansprache auf allen Kanälen

arithnea-cancom-unitcon-logo

Die perfekte Verzahnung von Onlineshop & Store

 

Standardisierte Inhalte waren gestern, die Zukunft setzt auf Individualität. Holen Sie Ihre Kunden gezielt bei Ihren persönlichen Interessen, in Ihrer konkreten Situation und möglichst an ihrem aktuellen Standort ab. Wir unterstützen Sie bei der Verknüpfung von Store und Online-Shop bis hin zur Ihrer Omnichannel-Strategie und zeigen Innen was mit ausgereiften Tracking-Technologien heutzutage bereits möglich ist.

 

Sie erfahren ebenfalls was eine Integration von CRM und Commerce in Verbindung mit der Beacons-Technologie bringt. Gern helfen wir Ihnen dabei eine nachhaltige Content Strategie zu entwickeln um Ihre Kunden zu begeistern und Ihnen  passgenaue Inhalte zur Verfügung zu stellen.

 

Mit unserer Lösung Personal-Commerce, die wir in Zusammenarbeit mit unseren Partnern CANCOM und UntiCon entwickelt haben, gelingt die Personalisierung der Kundenansprache auf allen Kanälen.

Ihre Vorteile auf einen Blick

Kundenspezifisch

Personalisierte Kundenansprache

Zukunftsorientiert

Rundum-Kundenservice dank vernetzter Technologien

Umfassend

Nahtloses Einkaufserlebnis auf allen Kanälen in Verbindung mit Beacons & GPS

Integriert

Erfassung wertvoller Daten zur Weiterverarbeitung in SAP Hybris Commerce

Referenzen:

  • BayWa
  • BMW
  • Brigitte Exquisit
  • Bruno BADER
  • BSH Hausgeräte
  • Conrad Electronic SE
  • DMK Deutsches Milchkontor
  • FRESSNAPF
  • Ernst Klett Verlag
  • Fritz Berger
  • Gaggenau Hausgeräte
  • Gigaset Communications
  • HABA-Firmenfamilie
  • JAKO-O
  • Lufthansa WorldShop
  • Salzgitter Mannesmann Stahlhandel
  • SICK
  • Tecparts