Lotsen-Check: Marketing Automation

Lotsen-Check:

Marketing Automation

Kundenorientierter kommunizieren

Kunden im richtigen Moment anzusprechen, ist eine Kunst für sich. Mit Marketing Automation ist sie einfach zu
beherrschen. Nutzen Sie das volle Potenzial automatisierter Kampagnensteuerung. Interagieren Sie persönlicher mit Ihren
Kunden und kombinieren Sie Maßnahmen im Marketing und Vertrieb effektiv und effizient. Mit modernen Lösungen, die
Kundenverhalten analysieren und Kommunikation gezielt entlang der Customer Journey ausspielen, erreichen Sie Ihr Ziel.

Unser Vorgehen

 

Zur Entwicklung und Optimierung Ihrer kundenzentrierten Kommunikation überprüfen wir die Schnittstellen zur Anbindung an eine Marketing Cloud und ergreifen dann folgende Maßnahmen:

Entwicklung & Abgleich von Anforderungsprofilen

mit dem Leistungsspektrum der Marketing Cloud-Lösungen

Identifizierung & Empfehlung

von geeigneten Marketing Cloud-Lösungen

Definition von Handlungsmaßnahmen

zur Strategieentwicklung eines Marketing Automation-Ansatzes

Ihr Nutzen

 

Sie erhalten von uns eine Entscheidungsgrundlage, mit der Sie Ihre individuelle Marketing Automation-Strategie entwickeln können.

Auf Basis unserer Analyse lassen sich:

praktische Handlungsempfehlungen zur Maßnahmenskalierung ableiten

Ansätze zur ROI-Steigerung ermitteln

abgestimmte Kommunikations-, Marketing- und Vertriebsprozesse abbilden

Ressourcen langfristig schonen

Decken Sie Ihre digitalen Potentiale auf

 

Marketingprozesse werden mit Hilfe von Nutzerprofilen für die individuelle und zielgruppen-spezifische Kommunikation eingesetzt. Decken Sie mit Marketing Automation neue digitale Potentiale für Ihre Zielerreichung auf.

Unsere Pakete

  • 1500
  • BASIC „TOOL-CHECK & EMPFEHLUNG“
  •  

    Check Integration Marketing Automation / Marketing Cloud

     

    Tool Evaluation & Investitionsempfehlung

    • 3 vorgegebene Tools, 20 Anforderungspunkte
  • ANFRAGE
  • 3500
  • „STARTER-KONZEPT MARKETING AUTOMATION“
  •  

    BASIC „TOOL-CHECK & EMPFEHLUNG“

    • 3 vorgegebene Tools, 25 Anforderungspunkte

     

    Marketing Automation Maßnahmenplanung

  • ANFRAGE
  • 10.000
  • „ADVANCED-KONZEPT MARKETING AUTOMATION“
  • Mini Ziel- & halbtägiger Bedarfsworkshop

     

    Tool-Evaluation & Investitionsempfehlung 

    • 3 Tools nach Wahl, 35 Anforderungspunkte

     

    Konzeption & individuelle Maßnahmenplanung

  • ANFRAGE

Unsere Referenzen

Landeshauptstadt München Logo
OSRAM Logo