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Team Assistent (w/m) – Teilzeit (20h)

Business Administration

Frankfurt

Sie zeichnen sich aus durch hohe Eigeninitiative, Freundlichkeit, Belastbarkeit und Kommunikationsstärke? Sie sind auf der Suche nach einer geeigneten Position in einem dynamischen IT-Umfeld? Für den Empfangsbereich in unserer kontinuierlich wachsenden Niederlassung suchen wir eine/n Mitarbeiter/in Empfang & Back-office. Sie sind die Visitenkarte unseres Hauses und erste Anlaufstelle für Kunden, Geschäftspartner, Bewerber und Besucher.

Ihre Aufgaben

 

  • Empfang, Korrespondenz und Telefonservice
  • Vorbereitung Betreuung und Koordination von Konferenzräumen, Kunden- und Gästebesprechungen
  • Büroorganisation und Terminverwaltung
  • Unterstützung bei Mitarbeiter- und Kunden-Events
  • Vorbereitende Tätigkeiten für die Buchhaltung
  • Allgemeine administrative Aufgaben
  • Beschaffung von Büromaterial etc.

Was Sie mitbringen sollten?

 

  • MS-Office-Kenntnisse
  • Berufserfahrung im o. g. Aufgabenbereich von Vorteil
  • Hohe Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft
  • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Kundenorientierung
  • Ergebnisorientierung, Eigeninitiative und analytische Fähigkeiten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

So lernen wir uns kennen:

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Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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Stephanie Degen | Head of Human Resources

Mit uns gestalten Sie Lösungen, wie z.B. für

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  • Fritz Berger
  • Gaggenau Hausgeräte
  • Gigaset Communications
  • HABA-Firmenfamilie
  • IHK München
  • KION Group
  • Landeshauptstadt München