Ihr Start bei ARITHNEA

Mitarbeiter Empfang/Backoffice (w/m)

Business Administration

München

Sie zeichnen sich aus durch hohe Eigeninitiative, Freundlichkeit, Belastbarkeit und Kommunikationsstärke? Sie sind auf der Suche nach einer geeigneten Position in einem dynamischen IT-Umfeld? Für den Empfangsbereich in unserer kontinuierlich wachsenden Hauptniederlassung suchen wir eine/n Mitarbeiter/in Empfang & Backoffice. Sie sind die Visitenkarte unseres Hauses und erste Anlaufstelle für Kunden, Geschäftspartner, Bewerber und Besucher.

Ihre Aufgaben

 

  •  Empfang, Korrespondenz und Telefonservice
  • Vorbereitung, Betreuung und Koordination von Konferenzräumen, Kunden- und Gästebesprechungen
  • Unterstützung bei Reisebuchungen
  • Koordination der Accounts innerhalb unserem Travel Managements Atlatos
  • Vorbereitende Tätigkeiten für die Buchhaltung und Reisekostenabrechnung
  • Büroorganisation und Terminverwaltung
  • Unterstützung bei Mitarbeiterveranstaltungen

Was Sie mitbringen sollten?

 

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung idealerweise in einem kaufmännischen Beruf
  • Berufserfahrung am Empfang
  • Fundiertes Wissen in MS-Office-Produkten
  • Praktische Kenntnisse in Buchhaltung und Reisekostenabrechnung von Vorteil
  • Hohe Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft
  • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Kundenorientierung
  • Ergebnisorientierung, Eigeninitiative und analytische Fähigkeiten Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse

So lernen wir uns kennen:

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Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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Rosanna Mandra | Human Resources Specialist

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