Wir sind bald wieder für Dich da!

Aktuell findet ein System-Update statt, weshalb unsere Stellenanzeigen kurzzeitig nicht erreichbar sind.

So erreichst Du uns

Unsere Stellenanzeigen sind bald wieder für Dich verfügbar. In der Zwischenzeit erreichst Du uns aber jederzeit telefonisch sowie per E-Mail! Gerne kannst Du uns auch Deine Bewerbungsunterlagen an jobs@arithnea.de zuschicken und wir prüfen, welche Stelle für Dich in Frage kommt.

 

Deine Ansprechpartner:

 

Cornelia Hering
Recruiting Business Partner

Senior Inhouse Recruiter

Junior Inhouse Recruiter

Standorte Bremen, Dortmund, Düsseldorf & Hamburg
Telefon: +49-421-16697335
E-Mail: jobs@arithnea.de
Standort Frankfurt am Main
Telefon: +49-172-9427350
E-Mail: jobs@arithnea.de
Standort München
Telefon: +49-89-244105467
E-Mail: jobs@arithnea.de

 

E-Mail schreiben

Lerne uns besser kennen

Auf den folgenden Seiten haben wir wissenswerte Infos zu den verschiedenen Aufgabenbereichen und Benefits bei ARITHNEA zusammengefasst. Auch geben unsere Kollegen gerne persönlich im Video einen Einblick in Ihre Arbeit bei uns.

Kultur und Benefits bei ARITHNEA

Was wir verkörpern und welche zahlreichen Vorteile wir Dir bieten können erfährst Du hier.

Aufgabenbereiche und Perspektiven

Erfahre welche Aufgabenbereiche es bei uns gibt und wie Deine Laufbahn bei uns aussehen kann.

People@ARITHNEA mit Reini

Lerne unseren Langzeit-ARITHNEAner und Rocker aus Leidenschaft Reinhard Klein im Video kennen!