Ihr Start bei ARITHNEA
Ihre Aufgaben
- Erfassung sowie Bearbeitung von Anfragen und Ausschreibungen
- Ermittlung und Analyse von Angebotsparametern und -bedingungen
- Erstellung von Angebotsstrategien, Business Cases und Mitbewerberanalysen in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam
- Koordination aller Beteiligten und Definition sowie Verteilung von Arbeitspaketen an die jeweils zuständige Fachabteilung
- Vorbereitung von Angebotsunterlagen und Erstellung von Angeboten
- Pflege und Weiterentwicklung von Werkzeugen des Ausschreibungsmanagements
- Unterstützung des Projektcontrollings und –management
Was Sie mitbringen sollten?
- Abgeschlossenes Studium in einem technischen oder wirtschaftswissenschaftlichen Studiengang oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen, idealerweise Vertrieb in einem IT-Unternehmen
- Gute Projektmanagement- und kaufmännische Kenntnisse sowie Technologie- und Internetaffinität
- Detailorientierung und Qualitätsbewusstsein
- Hohe Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft
- Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Kundenorientierung
- Ergebnisorientierung, Eigeninitiative und analytische Fähigkeiten
- Verhandlungssichere, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

So lernen wir uns kennen:
Bitte füllen Sie unser Online-Formular aus.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Stephanie Degen | Head of Human Resources