Ihr Start bei ARITHNEA

Ausbildung zum Kaufmann (w/m) für Büromanagement

Business Administration

München

Du unterstützt bei der Koordination und Organisation des Tagesgeschäftes und bearbeitest abwechslungsreiche Aufgaben. Wir bieten Dir spannende Herausforderungen durch ein sich schnell entwickelndes und breites Arbeitsumfeld mit sehr viel Gestaltungsfreiraum. Mit Hilfe einer intensiven Ausbildung in Form von Schulungen, eines Patensystems aber auch „Learning by Doing“ und „Training on the job“ machen wir Dich fit, um schnell selbständig arbeiten zu können –  genau die Lern- und Entwicklungsumgebung, die Du für einen erfolgreichen Start ins Berufsleben benötigst!

Deine Aufgaben

 

  • Mitarbeit im Projektmanagement-Office von ARITHNEA
  • Unterstützung unserer Projektleiter
  • Erlernen von Grundlagen des Projektmanagements
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten durch Aufgaben und Projekte in verschiedenen Fachbereichen und Teams
  • Verantwortung über den Schriftverkehr innerhalb und außerhalb des Büros
  • Controlling von internen und externen Projekten
  • Ausführen von kaufmännisch-verwaltenden und organisatorischen Tätigkeiten
  • Erstellen von Statistiken
  • Modulation und Optimierung von Prozessen

Was Du mitbringen solltest?

 

  • Spaß an der Arbeit mit Computern und Internetanwendungen und Geschick bei der Anwendung von Software
  • Sehr gutes Zahlenverständnis und mathematische Sicherheit
  • Gute Schulnoten in den Fächern Informatik, Deutsch, Mathematik und Englisch
  • Organisatorische Fähigkeiten und Flexibilität
  • Sorgfalt sowie mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
  • Hohe Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft
  • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Kundenorientierung
  • Ergebnisorientierung, Eigeninitiative und analytische Fähigkeiten
  • Verhandlungssichere, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

So lernen wir uns kennen:

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Rosanna Mandra | Human Resources Specialist

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