Karriere

ZEIT FÜR / lernen, wachsen, weiterkommen

Dein Job bei ARITHNEA

Morgens aufwachen und sich auf die Arbeit freuen: Das passiert unserer Meinung nach vor allem dann, wenn spannende Arbeitsaufgaben und tolle Kolleg*innen auf einen warten. Unsere interdisziplinären Teams konzipieren, designen und entwickeln komplexe Webportale, Webseiten und E-Commerce-Plattformen für namhafte Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Hierbei stehen wir für qualitativ hochwertige Ergebnisse, Nachhaltigkeit und ein partnerschaftliches Miteinander.

Zahlreiche Möglichkeiten

Vielseitige Jobs an unterschiedlichen Standorten. Spannende Unternehmensbereiche. Ein angenehmes Arbeitsumfeld. Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Wo Du bei uns anfangen kannst, welche Entwicklungsmöglichkeiten Du hast und was wir sonst noch so bieten, findest Du auf den folgenden Seiten: 

Stellenangebote

Finde Deinen Traumjob

Wir wachsen und suchen immer nach spannenden Persönlichkeiten, die ihre Stärken und Motivation mit unseren Tätigkeitsprofilen verbinden können. Bewirb Dich jetzt auf eine unserer Stellenanzeigen oder auch gerne initiativ und werde ein Teil von ARITHNEA!

Aufgabenbereiche & Perspektiven

Das erwartet Dich bei uns

Von Development bis Projektmanagement - Bei uns findest Du viele unterschiedliche Disziplinen und Bereiche. Erfahre direkt von unseren Kolleg*Innen, was diese kennzeichnet und welche Perspektiven sich für Dich ergeben.

Kultur & Benefits

Was wir Dir bieten

Spaß bei der Arbeit, flache Hierarchien, Duz-Kultur und vieles mehr. Wie wir als Unternehmen ticken, welche Werte uns im tagtäglichen Handeln sowie im Umgang miteinander wichtig sind und was wir Dir als Arbeitgeber sonst noch bieten können, erfährst Du hier.

lisa-lietz-project-manager-quote

"Meine Kollegen und Teammitglieder sind unkompliziert und freundlich, alle sind neugierig und offen für Fragen. Ich freue mich jeden Tag wieder, mit tollen Menschen zusammenarbeiten zu können."

Lisa, Senior Project Managerin

People@ARITHNEA

Bei ARITHNEA arbeiten viele Menschen mit unterschiedlichen Erfahrungen, Kompetenzen und Fähigkeiten. Dies ermöglicht neue Impulse und einen spannenden Wissensaustausch in unseren interdisziplinären Teams.

Aber mach Dir selbst ein Bild!

Stephanie Degen

Head of Human Resources

Steph hat den Bereich HR bei ARITHNEA aufgebaut und engagiert sich tagtäglich für die Anliegen aller Führungskräfte und Mitarbeitenden. Ihr Steckenpferd ist die Organisations- und Personalentwicklung.

Markus Stroh

Teammanager Web Experience Management & Scrum Master

Markus ist nicht nur Teammanager, sondern auch Scrum Guru der ARITHNEA. Dem Team gilt seine ganze Leidenschaft - auch wenn es mal etwas wilder wird.

Markus Schneider & Simon Schulte

Digital Marketing Experts

Markus und Simon sind ein unschlagbares Team im Bereich Digital Marketing. Sie sind erste Ansprechpartner, wenn es um professionelle Kundenberatung zum Thema SEO, SEA, uvm. geht.

Triff uns persönlich

Du willst uns gerne persönlich kennenlernen und Dich über Einstiegsmöglichkeiten und Perspektiven informieren? Leider finden aufgrund der aktuellen Situation keine Karriereevents statt. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Deine Ansprechpartner

Du hast weitere Fragen zu ARITHNEA und / oder zu unseren Jobangeboten?

Gerne helfen wir Dir weiter!

cornelia-hering_square

Recruiting Business Partner

viktoria-leonhardi_square

Senior Inhouse Recruiter