Karriere

Lerne uns kennen

Morgens aufwachen und sich auf die Arbeit freuen: Das passiert unserer Meinung nach vor allem dann, wenn spannende Arbeitsaufgaben und tolle Kolleginnen und Kollegen auf einen warten. Unsere interdisziplinären Teams konzipieren, designen und entwickeln komplexe Webportale, Webseiten und E-Commerce-Plattformen für namhafte Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Hierbei stehen wir für qualitativ hochwertige Ergebnisse, Nachhaltigkeit und ein partnerschaftliches Miteinander.

 

Das tun wir auch weiterhin, wenn ARITHNEA am 1.11.2020 in die adesso SE übergeht und als neuer Geschäftsbereich Digital Experience integriert wird. Gemeinsam mit den Expertenteams der adesso beraten wir namhafte Unternehmen und Konzerne – und das in einem deutlich größeren und thematisch breiteren Rahmen als zuvor. Über 4.200 Mitarbeitende bei adesso stellen tiefes Branchen-Know-how in Kombination mit einem breiten Technologie- und IT-Wissen. Kunden und Mitarbeitende profitieren von dieser Neuausrichtung. Wir freuen uns darauf. Werde auch du Teil des Teams und sei dabei!

 

Stellenangebote aufrufen

 

Zahlreiche Möglichkeiten

Vielseitige Jobs an unterschiedlichen Standorten. Spannende Unternehmensbereiche. Ein angenehmes Arbeitsumfeld. Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Wo du bei uns anfangen kannst, welche Entwicklungsmöglichkeiten du hast und was wir sonst noch so bieten, findest du auf den folgenden Seiten: 

Stellenangebote – Finde Deinen Traumjob

Wir wachsen und suchen daher immer nach spannenden Persönlichkeiten, die ihre Stärken und Motivation mit unseren Tätigkeitsprofilen verbinden können. Bewirb dich jetzt auf eine unserer Stellenanzeigen oder initiativ und werde ein Teil von adesso Digital Experience!

Das erwartet dich im Bereich Digital Experience

Von Kreation und Development über Online-Marketing bis zum Projektmanagement: Unsere Teams entwickeln interdisziplinär Webseiten, Webportale und E-Commerce-Plattformen für namhafte Kunden. Finde den Tätigkeitsbereich, der zu dir passt!

adesso ist Deutschlands bester Arbeitgeber 2020

adesso punktet mit Werten wie Respekt, Wertschätzung, Vertrauen, Fairness und einem lebendigen Miteinander. Das wurde 2020 im Branchenwettbewerb von Great Place to Work ® mit der Spitzenposition „Deutschlands bester Arbeitgeber in der ITK“ belohnt.

anja-sambeth_W200xH200_CUTOUT

Deine Ansprechpartnerin

Du hast weitere Fragen zur adesso, dem Geschäftsbereich Digital Experience oder unseren Jobangeboten? Gerne helfe ich dir weiter!
Anja Sambeth, Recruiting-Team der adesso
Telefon: +49 231 7000-7100

Jetzt kontaktieren