Online Fokus Konferenz Marketing

Webinar

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Datum

26. November 2019

Ort

Online-Webinar
Kontakt aufnehmen

Online Vorträge von und für Fachexperten

In diesem Jahr geht das neue Format „Online Fokus Konferenz Marketing“ von B2B-Insider in die erste Runde. Es erwarten Sie zukunftsweisende Themen, Vorträge und ein lebhafter Austausch mit ausgewiesenen Experten und anderen Teilnehmern. Freuen Sie sich außerdem auf namenhafte Redner und deren praxistauglichen Lösungsansätze für Probleme rund um Marketing- und Kommunikationsthemen.  

Fokusthemen

Strategisches Marketing
Strategien, Trends, Marktforschungen, Statistiken … was sind die großen Disruptoren und wie müssen sich Unternehmen aufstellen, um den Bedürfnissen ihrer Märkte auch in Zukunft Rechnung tragen zu können.

Content Marketing & Content Commerce
Was sind die Inhalte, die Strategien, die Tools und Kanäle, um Leads zu generieren, Besucher zu konvertieren oder Kunden zu binden? Zudem soll Content auch verkaufen. Erfahren Sie, wie sich dieser Markt entwickelt, was State-of-the-Art ist, welche Instrumente sich besonders eignen und welche Entwicklungen sich hier abzeichnen.

Digitales Marketing
Inzwischen hat Digitales Marketing alle anderen Disziplinen längst überflügelt. Auch hier geht es um aktuelle Trends im Markt, um die führenden Tools, die Bedeutung von Machine Learning und KI und Best Practices.
Boris Bohn

Boris Bohn

ARITHNEA - Geschäftsführer

Verantwortlich für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Business Development und seit 2018 in der Geschäftsführung. Nach seinem Studium der Wirtschaftsinformatik und der Erlangung eines MBA in den USA, sammelte er mehr als 18 Jahre Erfahrung in namhaften Beratungshäusern und Internet-Agenturen – seit 2005 auch in leitender Funktion. Seit 2013 bereichert er ARITHNEA mit seiner umfassenden Expertise im Digital Business und fundierten Erfahrung im E-Commerce.

 

boris-bohn_01

 

ARITHNEA auf der Online Fokus Konferenz

Top seller: Content – Top feeling: User Experience

26. November um 13:30 Uhr

Boris Bohn, Geschäftsführer

Positive Markenerlebnisse für seine Kunden zu schaffen ist eine Grundvoraussetzung für den Unternehmenserfolg. Klingt simpel, ist in der Realität aber häufig komplex. Was bedeutet es denn für Unternehmen sich komplett nach seinen Kunden auszurichten? Welche Herausforderungen sind dafür strategisch, optisch, inhaltlich und technisch zu bewältigen? Und welche Rolle spielt der richtige Content bei der optimalen Customer Experience. ARITHNEA Geschäftsführer Boris Bohn zeigt in seinem Webinar auf, wie Sie Ihre Kunden bei deren konkreten Bedürfnissen nicht nur erreichen, sondern auch begeistern. Und das Ganze plakativ und praxisnah.

Anmelden

Künstliche Intelligenz

Leistung

Durch den richtigen Einsatz von Künstlicher Intelligenz entsteht ein effizientes und personalisiertes Einkaufserlebnis, das perfekt auf die Kunden zugeschnitten ist.

Kundenzentrierung

Whitepaper

Wie Sie einen ganzheitlichem Ansatz zur Kundenzentrierung erfolgreich implementieren, zeigen wir im Whitepaper „In sechs Etappen zur Customer Centricity“.

Content & Commerce

Blogbeitrag

In Zeiten der Digitalisierung herrscht ein Überangebot an Auswahlmöglichkeiten und entsprechend sind die Anforderungen der Kunden an Websites und Online-Shops stark gestiegen.

newsletter-phone

Arithnea Newsletter

Aktuelle Trends, interessante digitale Lösungen, neue Best-Practice-Projekte von ARITHNEA oder Infos über wichtige Branchenevents – mit unserem monatlichen Newsletter sind Sie im Digitalen Business stets up to date.

Kostenlos Abonnieren