Online Fokus Konferenz Marketing

Webinar

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Datum

25. - 29. Mai 2020

Ort

Online-Webinar
Kontakt aufnehmen

Online Vorträge von und für Fachexperten

2020 geht das neue Format „Online Fokus Konferenz Marketing“ von B2B-Insider in die zweite Runde. Es erwarten Sie zukunftsweisende Themen, Vorträge und ein lebhafter Austausch mit ausgewiesenen Experten und anderen Teilnehmern. Freuen Sie sich außerdem auf namenhafte Redner und deren praxistauglichen Lösungsansätze für Probleme rund um Marketing- und Kommunikationsthemen. 

 

Zur Anmeldung

Fokusthemen

Trends & Strategie
Digitales Marketing
Content Marketing / Social Media / SEO
E-Commerce  / Content Commerce / Content Marketing
 
Weitere Informationen, die Anmeldung und die Agenda finden Sie hier.
 
 

ARITHNEA auf der Online Fokus Konferenz

 

Unsere Experten sind für Sie mit dabei. An den Thementagen Digital Marketing und E-Commerce.

Digital Marketing - 26. Mai um 10:00 Uhr
E-Commerce - 28. Mai um 10:00

In 5 Schritten zu automatisiertem Inbound Marketing

26. Mai 2020, 10:00 - 10:40 Uhr

Marketing Automation soll das Inbound Marketing professionalisieren. Doch wie ist es möglich, automatisierte Kampagnen strategisch zu planen und dennoch derzeitige Kanäle und Tools bei Bedarf zu behalten?
Hier können Sie anhand von praxisnahen Beispielen erfahren, wie Sie in 5 einfachen Schritten Marketing Automation strategisch planen und operativ nutzen können, um das eigene Marketing zu professionalisieren. So können Ressourcen im Marketing auf die wichtigen Aktivitäten konzentriert und die Kunden dennoch wiederkehrend und zielgenau angesprochen werden

 

simon-schulte-200kb

Simon Schulte

Simon Schulte ist seit 2016 bei ARITHNEA tätig. Seit 2020 verantwortet er den Bereich Digital Marketing und baut ihn strategisch weiter aus. Sein Team berät Kunden ganzheitlich zu den Themen SEO und SEA, von der Web-Tracking-Konzeption hin zur integrierte Marketing Strategie.

Der Change zur optimalen Customer Experience

28. Mai 2020, 10:00 - 10:40 Uhr

In seinem Vortrag führt der Digital Business-Experte durch die Welt der nahtlosen Kundenprozesse. Wie brechen Sie Datensilos und Silodenken in Ihrem Unternehmen erfolgreich auf?
Wie führen Sie ganzheitliche Prozesse über alle Bereiche und sämtliche Kanäle ein und nutzen Synergieeffekte zur Umsatzsteigerung und Serviceoptimierung im E-Commerce bestmöglich?
Hier werden strategische und technische Schritte auf dem Weg zu einem idealen Kundenerlebnis und einem effizienten Servicemanagement praxisnah aufgezeigt. 

 

boris-bohn_01

Boris Bohn

Verantwortlich für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Business Development und seit 2018 in der Geschäftsführung. Nach seinem Studium der Wirtschaftsinformatik und der Erlangung eines MBA in den USA, sammelte er mehr als 18 Jahre Erfahrung in namhaften Beratungshäusern und Internet-Agenturen – seit 2005 auch in leitender Funktion. Seit 2013 bereichert er ARITHNEA mit seiner umfassenden Expertise im Digital Business und fundierten Erfahrung im E-Commerce.

Jetzt anmelden

Die Teilnahme an der Online-Konferenz ist kostenfrei.

Zur Anmeldung

Online-Strategie

Lotsen-Check

Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Online-Strategie fein zu justieren oder neu zu definieren und diese mit der Erwartungshaltung Ihrer Kunden zu matchen.

SEO Analyse

Lotsen-Check

Wir zeigen Ihnen durch verschiedene Analysen, wie Sie mehr Sichtbarkeit und Relevanz für Ihre Website im Netz erlangen können.

E-Commerce

Leistung

Um im digitalen Geschäft auch langfristig rentabel zu sein, müssen alle Prozesse konsequent auf den Kunden ausgerichtet werden.

Aktuelle Events direkt in die Inbox?

newsletter-phone

Arithnea Newsletter

Aktuelle Trends, interessante digitale Lösungen, neue Best-Practice-Projekte von ARITHNEA oder Infos über wichtige Branchenevents – mit unserem monatlichen Newsletter sind Sie im Digitalen Business stets up to date.

Jetzt Abonnieren