Umsatz messbar steigern!

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Datum

17. Oktober 2019
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Uhrzeit

10 - 11 Uhr
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Ort

Online-Webinar
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Optimieren Sie Ihren Angebotsprozess

90% aller Vertriebe verschenken im Angebotsprozess wertvolle Umsatzpotenziale. Zwar hat jedes Unternehmen einen mehr oder weniger ausgereiften Vertriebsprozess, doch oftmals sind die Mitarbeiter und das Management nicht für die Relevanz der optimalen Angebotserstellung sensibilisiert. Dabei zeichnet es sich nachweislich in einem verkürzten Verkaufszyklus und höheren Abschlussraten ab, wenn der Vertrieb prozessual und technologisch optimiert arbeitet. Deshalb ist diese Thematik für den Erfolg eines Unternehmens von hoher Bedeutung.

Vertriebs-Potenziale voll ausschöpfen

In Kooperation mit der Deutschen Vertriebsberatung (DV) informiert ARITHNEA sowohl über ungenutzte Potenziale im Angebotsprozess als auch in den Technologien. Mithilfe des Webinars lernen Sie, wie Sie die Umsätze Ihres Unternehmens steigern können.

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Christian Häfele
Ulrich Dietze

Christian Häfele

ARITHNEA

Christian Häfele berät seit 2014 erfolgreich mittelständische Unternehmen zu den Themen Kundenzentrierung, Kundeninteraktion und Customer Experience auf Basis des SAP Lösungsportfolios. Seine vielfältige Erfahrung spannt über die Branchen Automobile, Einzel- & Großhandel, Fertigung, Konsumgüter und Tourismus. Vor seinem Wechsel zu ARIHNEA war Christian Häfele zuletzt im Vertrieb für SAP in Nordamerika tätig.

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Ulrich Dietze

Deutsche Vertriebsberatung

Nach einer klassischen Vertriebslaufbahn im Innen- und Außendienst, als Gebietsverkaufsleiter und Verkaufsleiter hat Ulrich Dietze 1992 mit der Deutschen Vertriebsberatung eines der ersten Beratungsunternehmen mit dem Expertise-Schwerpunkt Vertrieb gegründet.

Er hat auf der Basis von dezidierten Vertriebsanalysen die Akquise- und Angebotsprozesse von mehr als 2.000 Unternehmen untersucht und daraus die bis heute einzige Methode abgeleitet, die den gesamten Vertriebsprozess umfasst: Mit TQS Total Quality Selling helfen Ulrich Dietze und sein Team namhaften Unternehmen in allen Kernbranchen, Vertrieb erfolgreicher zu gestalten. Er ist Autor von mehreren Fachbüchern zum Thema Vertrieb und ist mit dem Internationalen Deutschen Trainingspreis ausgezeichnet.



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Kundenzentrierung lautet die Devise, und das nicht zuletzt im Vertrieb. Die SAP Sales Cloud stellt hierbei das zukunftsweisende CRM System im Markt dar.

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