Advanced
Customer Experience Management

Mit X&O Data die Kundenzufriedenheit steigern

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Datum

21. April 2020

Zeit

09:30 - 10:15 Uhr

CXM Webinar

 Verknüpfen Sie bereits Experience Daten mit operativen Daten?

Kantar und ARITHNEA demonstrieren Ihnen, wie Sie das erfolgreich umsetzen und damit die Kundenzufriedenheit steigern können. Diskutieren Sie mit uns im Webinar Ihre 360° Kundenfeedback Strategie und bringen Sie Ihre Customer Experience auf das nächste Level.

 

Zum Webinar on Demand

Das erwartet Sie

ADVANCED CUSTOMER EXPERIENCE MANAGEMENT MIT BEST PRACTICE

Erfahren Sie anhand von konkreten Praxisbeispielen und einem CX-Piloten, wie Sie Pain Points beim Customer Experience Management (CXM) erfolgreich überwinden können. Der CX-Pilot zeigt Ihnen anhand einer Musterfirma aus dem B2B-Bereich den gesamten Ablauf – von der ersten Umfrage mit der CXM-Platform Qualtrics bis zur holistischen CXM-Strategie und deren Umsetzung, die sich auf Prozesse und Technologien auswirkt.

AUSTAUSCH: CXM IN IHREM UNTERNEHMEN

Wir widmen uns Ihren Fragen und Pain Points in puncto Customer Experience Management und tauschen unsere Erfahrungen aus.

 

Die Experten für die ganzheitliche Customer Experience

  • Kantar generiert wertvolle Insights, wodurch Unternehmen ein tiefes Verständnis für ihre Kunden bekommen und verstehen, wie diese denken, fühlen und handeln. Auf diesem starken Insight-Fundament lassen sich erfolgreiche CX-Lösungen aufbauen.
  • Die Experience Management Plattform von Qualtrics ermöglicht Unternehmen, über Umfragen mit ihren Kunden an jedem Touchpoint in Kontakt zu treten. Durch die Schnittstelle zu Systemen wie SAP lassen sich sowohl die dabei erhobenen Experience Daten übertragen und weiterverarbeiten als auch Operational Data für die Kundenansprache nutzen.
  • ARITHNEA verbindet die Plattformen und Systeme miteinander und betreut das CXM-Projekt agil von der Konzeption über erstes Prototyping bis zur Umsetzung.

Wir bieten Ihnen die ganzheitliche Customer Experience, von der Kundenbefragung über die Ergebnisauswertung und Analyse bis hin zur Umsetzung der identifizierten Maßnahmen in Prozessen, Systemen und Kundenansprache.
Tobias Reiland
Boris Bohn
Marcel Golembiewski

Tobias Reiland

Senior Director Business Development CX & Alliances, Kantar

Tobias Reiland ist seit 12 Jahren bei Kantar und dort für das CX Business Development sowie für das strategische Partner Management in Deutschland verantwortlich. Er hilft Kunden beim Aufsetzen von softwarebasierten Kundenfeedbackprogrammen und bei der Transformation hin zu einem kundenzentrierten Unternehmen.

Thomas_Reiland

 

Boris Bohn

Geschäftsführer, ARITHNEA

Verantwortlich für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Business Development und seit 2018 in der Geschäftsführung. Nach seinem Studium der Wirtschaftsinformatik und der Erlangung eines MBA in den USA, sammelte er mehr als 18 Jahre Erfahrung in namhaften Beratungshäusern und Internet-Agenturen – seit 2005 auch in leitender Funktion. Seit 2013 bereichert er ARITHNEA mit seiner umfassenden Expertise im Digital Business und fundierten Erfahrung im E-Commerce.

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Marcel Golembiewski

Principal Sales Engineer

Marcel Golembiewski ist gelernter Diplom-Kaufmann und betreute als SAP Berater langjährig einen internationalen Kundenkreis. Später wechselte er zu Salesforce und zeigte Kunden und Interessenten wie Vertriebs-, Service- und Marketing-Prozesse mithilfe der Digitalisierung optimiert werden. Heute arbeitet Marcel Golembiewski als Principal Sales Engineer bei Qualtrics und hilft Unternehmen, die Erwartungshaltung von Kunden und Mitarbeitern richtig zu interpretieren - mit dem Ziel aus wichtigen Erkenntnissen Aktionen abzuleiten und so das Erlebnis von Kunden und Mitarbeitern zu steigern.

Marcel_Golembiewski_Profilbild

 

Das Webinar on Demand – Jederzeit aufrufbar

Wir haben das Webinar vom 21. April 2020 aufgezeichnet. Sie können es herunterladen und on demand ansehen.

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Customer Experience Management

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Wie macht man die subjektive Wahrnehmung der Kunden objektiv messbar? Mit einer Customer Experience Management Platform zieht System in die Analysen ein.

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Whitepaper

Wie Sie in Ihrem Unternehmen einen ganzheitlichem Ansatz zur Kundenzentrierung erfolgreich implementieren, zeigen wir im Whitepaper „In sechs Etappen zur Customer Centricity“.

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Studie zur Customer Experience

In der ARITHNEA Studie finden Sie Ergebnisse der bundesweiten, bevölkerungsrepräsentativen Consumer-Befragung, die ein realistisches Bild der aktuellen Zufriedenheit mit dem digitalen Kundenerlebnis zeichnet.

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