Rethink! Connected Customer 360°

Creating next generation Customer Connections!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Pin

Datum

06. - 07. Juni 2019
Pin

Ort

Hotel Empire Riverside, Bernhard-Nocht-Straße 97, 20359 Hamburg
Kontakt aufnehmen

Rethink! Connected Customer 360°

Die führende Summit für CRM-Entscheider und Marketingleiter aus dem DACH-Raum beleuchtet aktuellste Use Cases aus der Praxis von namhaften Unternehmen. Hier werden die wichtigsten Fragen rund um die strategische Umgestaltung und Neuausrichtung des CRM in Anbetracht technologischer Anforderungen behandelt. Sprecher und Experten bieten tiefe Einblicke in Konzepte & Strategien am Beispiel ihrer erfolgreichen Projekte.


Erleben Sie das Strategie Event des Jahres für Top Entscheider in den Bereichen Customer Relationship Management, Customer Experience und Data Analytics. 

Der 360° Blick auf den Kunden in den Fokusthemen:

  • CRM Transformation
  • Customer Centricity & Service Excellence
  • Personalisierung & Service Excellence
  • CRM Technologie, Data & Automation
  • CRM & Integration von IoT
  • Customer Service & Technologie
  • Self-Service & Chat Bots
  • Mobile & Cloud CRM
  • Customer Journey & Content
showcase-event
Markus Blau
Christian Häfele
Michael Freund

Markus Blau

ARITHNEA

Markus Blau ist bereits seit Anfang 2017 als Business Unit Manager für den Bereich Customer Experience bei ARITHNEA tätig. Seit Januar 2019 ist er darüber hinaus Mitglied des Management Boards und Niederlassungsleiter des Standorts Rhein/Main. Sein Verantwortungsbereich umfasst das gesamte SAP Customer Experience Portfolio sowie das Partnermanagement mit dem Lösungsanbieter SAP. Mit der Gründung des SAP-Beratungshauses UnitCon im Jahr 2010 und dessen Geschäftsführung, blickt er auf 14 Jahre Erfahrung in der SAP Beratung zurück.

interview-markus-blau

Christian Häfele

ARITHNEA

Christian Häfele berät seit 2014 erfolgreich mittelständische Unternehmen zu den Themen Kundenzentrierung, Kundeninteraktion und Customer Experience auf Basis des SAP Lösungsportfolios. Seine vielfältige Erfahrung spannt über die Branchen Automobile, Einzel- & Großhandel, Fertigung, Konsumgüter und Tourismus. Vor seinem Wechsel zu ARITHNEA war Christian Häfele zuletzt im Vertrieb für SAP in Nordamerika tätig.

christian-event

Michael Freund

ARITHNEA

Als Director Sales von ARITHNEA baut Michael Freund seit 2015 das Neukundengeschäft des Digital-Business-Experten weiter aus, verantwortet das Key Account Management und intensiviert den Partnervertrieb. Michael Freund verfügt über langjährige Berufs- und Führungserfahrungen im Digital-Business- und Vertriebs-Umfeld. Vor seinem Wechsel zu ARITHNEA war er Geschäftsführer und Chief Sales Officer beim Anbieter cloudbasierter E-Business-Software commercetools.

michael-freund_02

Warum sollten Sie die Rethink! nicht verpassen?

ARITHNEA, der Customer Experience Experte auf der Rethink! Connected Customer 360°

"Die Transformation zur optimalen Customer Experience"

Markus Blau, Business Unit Manager Customer Experience

 

In seinem Vortrag führt der langjährige SAP Experte Sie durch die Welt der nahtlosen Kundenprozesse. Wie brechen Sie Datensilos und Silodenken in Ihrem Unternehmen erfolgreich auf? Wie führen Sie ganzheitliche Prozesse über alle Bereiche und sämtliche Kanäle ein und nutzen Synergieeffekte zur Umsatzsteigerung optimal? Hier werden strategische und technische Schritte auf dem Weg zu einem idealen Kundenerlebnis praxisnah aufgezeigt.

Kontakt aufnehmen

Lotsen-Check / Kundenprozesse

ANGEBOTSPAKET

Kunden lassen sich nur dauerhaft binden, wenn sie sich durchgängig gut betreut fühlen. Checken Sie jetzt den Reifegrad Ihrer Kundenprozesse!

SAP CRM & Customer Experience

LÖSUNG

Kreieren Sie eine individuelle Customer Journey und erhalten zugleich eine 360° Sicht auf alle Maßnahmen und Erfolge in Marketing, Vertrieb und Service.

Kundenzentrierung in 6 Etappen

WHITEPAPER

Mehr als nur ein Buzzword: Lesen Sie in unserem kostenlosen Whitepaper alles rund um das Thema optimale Customer Centricity!

newsletter-phone

Arithnea Newsletter

Ob Technikhotline oder virtueller Bankberater – dank innovativer KI-Technologien erobern sich Chatbots zunehmend breite Anwendungsfelder. Der Unterschied zwischen menschlichem und digitalem Ansprechpartner wird dabei immer weniger wahrnehmbar.