Rethink! Connected Customer 360°
FROM HOME

Creating next generation Customer Connections!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Datum

22. - 23. Juni 2020

Ort

Online

Rethink! Connected Customer 360° FROM HOME

Die Rethink! Connected Customer 360° FROM HOME ist das digitale Strategie-Event für Entscheider für CRM und Customer Experience, Marketingleiter, Chief Data Officers und Chief Customer Officers, um die neuesten Strategien und Technologien rund um das Thema Customer Relationship Management, Customer Experience und Data zu diskutieren. Zugeschnitten auf die Komplexität Ihres Unternehmens, bietet sie Ihnen die Ansätze und Lösungen für ein effizientes CRM Management.


WP-Header-Event-Logo_350x110

Erleben Sie DAS Strategie Event des Jahres für Top Entscheider in den Bereichen Customer Relationship Management, Customer Experience und Data Analytics!

 

22. - 23. Juni 2020
Digital und kostenfrei von Zuhause!

Jetzt Anmelden

 

Sie können den Stream live über die Web-App verfolgen.
Die Zugangsdaten erhalten Sie direkt nach der Anmeldung per E-Mail.

Erleben Sie inspirierende Best-Practice Beispiele von CRM & Marketing-Entscheidern, diskutieren Sie die vorgestellten Themen mit anderen Teilnehmern im  Live-Chat und interagieren Sie während der Q&A-Sessions in Echtzeit mit hochkarätigen Referenten.

16 Webinar Sessions
250 Teilnehmer
16 Stunden Case Studies


Und ein besonderer Vortrag von ARITHNEA Experte Kai Kroker | 23.6., 9.30 Uhr:


Die Frontend Performance: ​
Killer oder Könner?​

Über die richtigen Ziele, das Testen und Monitoren – und wie Sie damit für erfolgreiche User Experience sorgen!​

Die Optimierung von Websites, Portalen und eCommerce Auftritten in puncto Frontend Performance ist seit Jahren ein wichtiges Thema – vollkommen berechtigt. Wer liebt schon langsame Websites? Sie nicht, Ihre Kunden nicht und Google ganz bestimmt nicht! 

Jetzt wird' s Zeit, gekonnt an der Performanceuhr zu drehen. Und schnell zu sichtbaren Erfolgen zu kommen. Wie das geht und wie man die Performance hoch hält, zeigt Ihnen der ARITHNEA Experte im Rahmen seines Vortrags auf der Rethink!

Jetzt Anmelden

Slider1920x584_agenda
Speaker der ARITHNEA

Kai Kroker

ARITHNEA

Der erfahrene Technologie-Experte überzeugt seine Kunden als kaufmännischer und technischer Ansprechpartner mit besonderen Stärken im Bereich Digital-Strategie, Content Management und System-Architektur. In mehreren Agenturen arbeitete er außerdem im Content- und E-Commerce-Umfeld und verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im E-Business. Als Ansprechpartner in zahlreichen Kundenprojekten fungiert er als Berater, Supervisor und interner Mentor. Seit 2018 leitet er die Niederlassung Dortmund und verantwortet dort das gesamte Portfolio der ARITHNEA

Kai Kroker

 


Was erwartet Sie als Teilnehmer?


/ Community

Die Rethink! Connected Customer 360° FROM HOME ist der führende CRM Digital-Summit für CRM-Entscheider und Marketingleiter aus dem deutschsprachigen Raum. Der Summit fokussiert aktuellste Use Cases aus der Praxis von Anwenderunternehmen und thematisiert wichtigste Fragen rund um die strategische Umgestaltung und Neuausrichtung des CRM im Zuge der neuen technologischen Anforderungen der Business. Sprecher aus führenden Unternehmen aus allen relevanten Branchen in der DACH Region bieten Einblicke in ihre Konzepte und präsentieren neueste Projekte.

/ Teilnehmer

250+ CRM-Entscheider und Marketingleiter nehmen am digitalen Event teil und informieren sich über die spannendsten Herausforderungen und Lösungen, Technologien, Trends und Best Practice Innovationen im Bereich CRM und Customer Experience.

/ Sprecher & Moderatoren

16 führende CRM-Entscheider und Marketingleiter teilen ihre Erfahrungen, berichten über neueste Entwicklungen und Projekte aus der Praxis ihrer Unternehmen, diskutieren Best-in-Class Lösungen und erläutern innovative Konzepte auf dem Weg zur Future CRM.

/ Sessions

16 digitale Live Sessions garantieren, dass alle relevanten Themen besprochen werden.

/ Reichweite

Das digitale Format erlaubt einen schnellen und effizienten Zugang zu den wichtigsten Neuigkeiten aus der Praxis und ermöglicht, dass die richtigen Informationen eine wesentlich breitere Community erreichen.


SEIEN SIE DABEI... UND NEHMEN SIE TEIL!
Rethink! Connected Customer 360° FROM HOME
Der führende CRM Use & Business Case Digital-Summit in DACH

Jetzt Anmelden

 

 

WP-Header-Event-Logo_350x110

Studie Customer Experience

Das wollen Online-Kunden wirklich

Die ARITHNEA Studie zeigt auf Basis einer bundesweiten, repräsentativen Befragung, wie zufrieden die Deutschen mit dem digitalen Kundenerlebnis sind.

Tipps für eine User Centered Website

Mit Insights aus UX und Digital Marketing

Wie man mit der Kombination aus Digital Marketing und User Experience eine User Centered Website kreiert und mehr Kundenzufriedenheit schafft haben unsere Experten in diesem Whitepaper für Sie zusammengefasst.

Whitepaper Customer Centricity

Kundenzentrierung in 6 Etappen

Mehr als nur ein Buzzword: Lesen Sie in unserem kostenlosen Whitepaper alles rund um das Thema optimale Customer Centricity!

Aktuelle Events direkt in die Inbox?

newsletter-phone

Arithnea Newsletter

Ob Technikhotline oder virtueller Bankberater – dank innovativer KI-Technologien erobern sich Chatbots zunehmend breite Anwendungsfelder. Der Unterschied zwischen menschlichem und digitalem Ansprechpartner wird dabei immer weniger wahrnehmbar.