End-to-End

Customer Experience Management

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Datum

16. - 17. Januar 2020

Ort

Courtyard Düsseldorf Hafen, Speditionstraße 11, 40221 Düsseldorf
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Der Kunde ist König

Höchste Zeit für gelebte Customer Centricity! Eine technologische Innovation folgt derzeit der nächsten und konfrontiert Hersteller mit der Frage, welche Investition sich tatsächlich lohnt. Dabei müssen Geschäftsentscheidungen immer mit Fokus auf die Kunden getroffen werden. Denn ob deren Wünschen und Bedürfnissen begegnet wird, entscheidet über Erfolg und Misserfolg eines Unternehmens. Wie können Sie die perfekte Customer Experience für Ihre Kunden kreieren und sie auf ihrer Customer Journey begleiten? Wie werden Sie dem hohen Service-Anspruch Ihrer Kunden gerecht? Auf der Veranstaltung der TBM Group erhalten Sie in spannenden Vorträgen Antworten auf diese Fragen.

 

ARITHNEA auf dem End to End Customer Experience Management for B2B Manufacturers Forum

"The journey to a perfect Customer Experience"

Kai Kroker, Niederlassungsleiter Dortmund

Wie brechen Sie Datensilos und Silodenken in Ihrem Unternehmen erfolgreich auf? Wie führen Sie ganzheitliche Prozesse über alle Bereiche und sämtliche Kanäle ein und nutzen Synergieeffekte zur Umsatzsteigerung optimal? Hier werden strategische und technische Schritte auf dem Weg zu einem idealen Kundenerlebnis praxisnah aufgezeigt.

 

Experte

Kai Kroker

Niederlassungsleiter Dortmund

Kai Kroker ist ein erfahrener Technologie-Experte mit Staärken im Bereich Digital-Strategie, Content Management und System- Architektur mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im E-Business. Er hat umfangreiche Erfahrungen im Content und E-Commerce Umfeld in mehreren Agenturen gesammelt. Seit 2018 leitet er die Niederlassung Dortmund und verantwortet dort das gesamte Portfolio von ARITHNEA.

 

Kai Kroker

 

Fokusthemen

  • Bereitstellung eines integrierten und verbundenen CX
  • Exzellenter Kundendienst und Engagement
  • Optimale Kundenkontaktverwaltung
  • Erfolgreiche Schließung des Kundenerlebniskreises
  • Gründliches Verständnis Ihres Kunden, seiner Bedürfnisse und Anforderungen
  • Verwaltung und Weiterentwicklung aktueller Technologien
  • Aufbau einer unternehmensweiten CX-Kultur
  • Datenerfassung und -verwaltung
  • IoT als grundlegendes Merkmal Ihrer CX-Strategien
  • Distributions-Frameworks von Drittanbietern
  • CX-Management über Social Media

 

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SAP CRM & Customer Experience

Lösung

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Kundenprozesse

Lotsen-Check

Um im B2B-Umfeld den hohen Erwartungen der Kunden entsprechen zu können, müssen die Kundenprozesse optimiert werden.

Customer Centricity

Whitepaper

Wie Sie einen ganzheitlichen Ansatz zur Kundenzentrierung erfolgreich implementieren, zeigen wir im Whitepaper „In sechs Etappen zur Customer Centricity“.

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