FIT Customer Innovation Day 2019

simply TRANSFORM

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Datum

11. April 2019

Ort

Kap Europa, Osloer Str. 5, 60327 Frankfurt am Main

Stand

SAP Breakout-Session
Kontakt aufnehmen

Freudenberg IT Customer Innovation Day

 Der Freudenberg IT Customer Innovation Day, die exklusive Plattform für den Austausch über zentrale Business- und IT-Themen unserer Zeit steht dieses Jahr unter dem Motto simplyTRANSFORM.

  

Warum Sie den Customer Innovation Day nicht verpassen sollten 

Auf welche Cloud-Variante setzen CIOs? Welche Rolle spielt SAP S/4HANA in der digitalen Transformation? Was sind die Möglichkeiten IoT-gesteuerter Prozesse für produzierende Unternehmen im digitalen Wandel? Und wie profitieren Unternehmen von der Gestaltung flexibler Arbeitsplatzmodelle im stark umkämpften Arbeitsmarkt?

Am Customer Innovation Day erhalten Sie spannende Einblicke in die Praxis anderer Unternehmen. Diskutieren Sie mit Experten über Referenzprojekte und Strategien in den thematischen Breakout Sessions:

  • Cloud Computing
  • SAP S/4HANA 
  • IoT 
  • Digital Workplace

ARITHNEA, der C4/HANA -Experte auf dem Customer Innovation Day 

"Der Change zur optimalen Customer Experience" 
Markus Blau, Business Unit Manager Customer Experience, SAP Breakout-Session 16:40 - 17:10 Uhr
 
 
In seinem Vortrag führt der langjährige SAP Experte Sie durch die Welt der nahtlosen Kundenprozesse. Wie brechen Sie Datensilos und Silodenken in Ihrem Unternehmen erfolgreich auf? Wie führen Sie ganzheitliche Prozesse über alle Bereiche und sämtliche Kanäle ein und nutzen Synergieeffekte zur Umsatzsteigerung optimal? Hier werden strategische und technische Schritte auf dem Weg zu einem idealen Kundenerlebnis praxisnah aufgezeigt.

Freudenberg IT

PARTNER

Die enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern zeichnet uns aus. Wir sind Teil eines erfolgreichen Partnernetzwerks und setzen auf intensive Zusammenarbeit und regen Austausch. Unser Motto: Gemeinsam erfolgreich.

SAP CRM & Customer Experience

LÖSUNG

Mit den Lösungen aus dem Bereich SAP CRM & Customer Experience begeistern Sie Ihre Kunden – von der ersten unverbindlichen Information bis zur perfekten Betreuung nach dem Kauf. So unterstützen Sie optimal die individuelle Customer Journey und erhalten gleichzeitig eine 360° Sicht auf alle Maßnahmen und Erfolge in Marketing, Vertrieb und Service.

Lotsen-Check / Kundenprozesse

ANGEBOTSPAKET

Wir bieten Ihnen eine umfassende Betrachtungsweise über Status Quo von Systemlandschaft und Digitalisierungsstand, Integrationsgrad der einzelnen Systeme und Unternehmensbereiche sowie Korrelation von Vertrieb, Service Marketing & E-Commerce entlang sämtlicher Module der SAP Customer Experience Suite.

newsletter-phone

Arithnea Newsletter

Ob Technikhotline oder virtueller Bankberater – dank innovativer KI-Technologien erobern sich Chatbots zunehmend breite Anwendungsfelder. Der Unterschied zwischen menschlichem und digitalem Ansprechpartner wird dabei immer weniger wahrnehmbar.