11. Customer Experience Gipfel

DIALOGUM

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Datum

13. November 2019

Ort

MOTORWORLD, Butzweilerstraße 35-39, 50829 Köln
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Managen Sie erfolgreich Kundenerlebnisse

Im Fokus des 11. Customer Experience Gipfels stehen zukunftsorientierte Wege und Lösungen rund um das Thema Customer Experience Management. Dabei erwarten Sie die Schwerpunkte Künstliche Intelligenz, Customer Intelligence sowie innovative Kundenmanagement- und Vertriebsstrategien. Freuen Sie sich auf Keynotes, spannende Round Tables und Gespräche mit Kompetenzpartnern. Erfahren Sie zudem, wohin die CX-Reise der kommenden Jahre geht.   

ARITHNEA auf dem 11. Customer Experience Gipfel

Vortrag

Führen optimierte Kundenprozesse automatisch zur perfekten Customer Experience und zu mehr Umsatz?

Boris Bohn, Geschäftsführer

Erfahren Sie wie Sie die perfekte Customer Experience, digital und/oder persönlich kreieren können, und warum das nur mit optimalen Kundenprozessen möglich ist. Anhand von konkreten Kundenfallbeispielen veranschaulichen wir unsere Methode die durch den Einsatz von Interaction Rooms zu außerordentlichen Ergebnissen führt. Erleben Sie Wege für ein zukunftsweisendes Customer Experience Management.

 

Interactive Platform

Interactive Session: Mit dem Interaction Room zur optimalen Customer Experience

Sonja Gossens-Apel, Head of Business Development 

Der Interaction Room beschreibt ein Workshop-Format, mit dem die Grundlage für erfolgreiche IT-Projekte gelegt werden soll. Doch was genau beinhaltet die Methode und wie hilft sie dabei die Customer Experience Ihrer Kunden zu verbessern/optimieren? Frau Gossens-Apel erläutert Ziele sowie Vorgehen des Interaction Rooms und erklärt warum der Workshop die Allzweckwaffe für Customer Centricity ist.

Boris Bohn
Sonja Gossens-Apel

Boris Bohn

ARITHNEA - Geschäftsführer

Nach seinem Studium der Wirtschaftsinformatik und der Erlangung eines MBA in den USA, sammelte er mehr als 18 Jahre Erfahrung in namhaften Beratungshäusern und Internet-Agenturen – seit 2005 auch in leitender Funktion. Seit 2013 bereichert er ARITHNEA mit seiner umfassenden Expertise im Digital Business und fundierten Erfahrung im E-Commerce. Seit 2018 zählt Herr Bohn zur Geschäftsführung von ARITHNEA.

 

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Sonja Gossens-Apel

ARITHNEA - Head of Business Development

Bereits 12 Jahre berät Sonja Gossens-Apel in verschiedenen Funktionen Kunden bei der Digitalisierung ihrer Kerngeschäftsprozesse sowie zu CMS-, eCommerce- & CRM-Themen. Bei ARITHNEA treibt Frau Gossens-Apel diese Themen seit 2016 voran, seit Ende 2017 in der Rolle Head of Business Development. Einer ihrer Schwerpunkte liegt hierbei in der Optimierung des Customer Experience Managements. Als zertifizierter Methoden-Coach unterstützt sie Kunden mit der Durchführung von Workshops dabei, den Scope, das Vorgehen und die fachlich-inhaltlichen Anforderungen für Digitalisierungsprojekte zu erarbeiten.  

 

Sonja Gossens-Apel

 

Fokusthemen

Während der Round Tabel Sessions erwarten sie spannende Diskussionen rund um die Themen: 
 
  • Geheimrezept: Digitale Buzzwords in einen Topf, mit KI würzen, personalisieren, fertig ist die optimale Customer Journey
  • Der Dreiklang widerspruchsfreier Markenkommunikation - Ein interaktiver Roundtable
  • Customer Experience (CX) Journey Mapping Teaser Workshop
  • Conversational Customer Management - Der Kompass im Chatbot Hype
  • Brand Love meets Customer Experience - Wie man erfolgreich Markenmanagement und CX Management verbindet
  • Führen optimierte Kundenprozesse automatisch zur perfekten Customer Experience und mehr Umsatz?
 
Weitere Informationen rund um die Veranstaltung und Ihre persönliche Agenda finden Sie hier. 
 

Soll & Ist der Kundenzentrierung

Studie

Customer Experience is the new currency - aber wie zufrieden sind deutsche Online-Shopper mit ihren Einkaufserlebnissen und wohin geht der Trend?

Customer Experience Management professionell

Blogbeitrag

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