CELUMIUM 2020
Online Konferenz

Die Zukunft von Content & Collaboration im Marketing

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Datum

26. bis 27. März 2020

Ort

Online-Konferenz
JETZT ANMELDEN

CELUMIUM 2020 wird digital

WICHTIGE INFORMATION

Aufgrund des Coronavirus hat CELUM beschlossen, die Veranstaltunge neu zu konzipieren und als Online-Konferenz stattfinden zu lassen. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

 

Alle bereits angemeldeten CELUMIUM-Teilnehmer sind automatisch für die Veranstaltung registriert und erhalten in Kürze alle Updates und den Link zum Webinar per E-Mail. Die stark nachgefragten Masterclasses am Tag 2 sind wieder geöffnet und werden nun den ganzen Tag über nacheinander stattfinden, sodass Sie an jeder einzelnen Masterclass teilnehmen können.

 

20 JAHRE CELUM

 

Unser langjähriger Partner CELUM war eines der ersten Unternehmen das sich bereits vor 2 Jahrzehnten mit dem Thema Digital Asset Management beschäftigte. Heute ist CELUM der weltweit führende Entwickler von Marketing Technologie Software für Enterprise Digital Asset Management und Marketing Content Management. Gemeinsam blicken wir auf viele Jahre erfolgreiche gemeinsame Projekte zurück.

 

 

 

CELUMIUM 2020
Konferenz & Masterclasses

Innovativer Einblicke in das digitale Marketing und Best Practice, das erwartet Sie unter anderem bei der Kunden- und Partnerveranstaltung des DAM Experten CELUM. Freuen Sie sich auf Präsentationen neuer Produkte und Funktionen, Beispiele von weltbekannten Marken und Networking auf höchstem Niveau.

Am zweiten Tag dreht sich alles um die Vermittlung des notwendigen Handwerks für die Inhaltserstellung und Zusammenarbeit. Die CELUM Experten zeigen die Integration eines leistungsstarken ContentHub agile Arbeitsabläufe im Unternehmen.

Unser Kundenvortrag

Marketing als Heldenreise – Emotionen pur mit den Farming Heroes

Daniel Brandt
Spokesman & brand lead, HORSCH Maschinen GmbH

Welche Strategie steckt hinter der mit zahlreichen Awards gekrönten Horsch Kampagne Farming Heroes. Geht das Risiko für den Maschinenhersteller auf auch in einer eher B2B-lastigen Kommunikation voll auf Emotionen zu setzen? Soviel vorweg – natürlich! Wie die Strategie hinter der Kampagne aussieht und welche emotionalen und auch messbaren Erfolge abseits von Awards damit bei Horsch erreicht wurden erzählt Daniel Brandt beim CELUMIUM 2020. 

 

Horsch_3_441

 

Sprechen Sie uns an!

 Vereinbaren Sie gerne einen Gesprächstermin mit unseren Experten.

 

Kontakt aufnehmen

CELUM

Lösung

Medien und Dokumente effizient und intelligent verwalten - Das spart nicht nur Zeit, sondern verbessert auch das Angebot für den Endkunden.

 

 

 

Digital Asset Management

Lotsen-Check

Ein moderner Prozess mit einem zentralen, digitalen Asset Management hilft, wertvolle Ressourcen zu schonen und produktiver zu arbeiten.

Customer Centricity

Whitepaper

Wie Sie einen ganzheitlichen Ansatz zur Kundenzentrierung erfolgreich implementieren, zeigen wir im Whitepaper „In sechs Etappen zur Customer Centricity“.

Aktuelle Events direkt in die Inbox?

newsletter-phone

Arithnea Newsletter

Aktuelle Trends, interessante digitale Lösungen, neue Best-Practice-Projekte von ARITHNEA oder Infos über wichtige Branchenevents – mit unserem monatlichen Newsletter sind Sie im Digitalen Business stets up to date.

Jetzt Abonnieren