Strategiegipfel

B2B Service Management

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Datum

22. - 23. Oktober 2019

Ort

Titanic Chaussee Hotel, Chausseestraße 30, 10115 Berlin
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Strategische Neuausrichtung der Service- und After-Sales-Prozesse

Ein herausragendes Kundenbeziehungsmanagement ist das Ziel eines jeden Unternehmens. Dazu zählen reibungslose Serviceprozesse. Die Digitalisierung eröffnet auch in diesem Bereich neue Möglichkeiten. Zur Orientierung dient dazu was schon längst im B2C als Standard gilt. Der Einsatz neuer Technologien hilft dabei Touchpoints noch besser zu vernetzen und die Customer Journey weiter zu optimieren.

Fokusthemen

Neben Themen, wie Künstliche Intelligenz, Customer Journey und Machine Learning erwarten Sie folgende Themenbereiche:

  • Neue Geschäftsmodelle im Service
  • Vom Hersteller zum Dienstleister
  • Aftermarket & Ersatzteilgeschäft
  • Smart Services
  • Field Services
  • Customer Experience
  • IoT & Industrie 4.0
  • Self-Service-Portal

 

Weitere Informationen rund um die Veranstaltung und die Agenda finden Sie hier.

Markus Blau
Arash Shahidi

Markus Blau

ARITHNEA - Business Unit Manager

Markus Blau ist bereits seit Anfang 2017 als Business Unit Manager für den Bereich Customer Experience bei ARITHNEA tätig. Seit Januar 2019 ist er darüber hinaus Mitglied des Management Boards und Niederlassungsleiter des Standorts Rhein/Main. Sein Verantwortungsbereich umfasst das gesamte SAP Customer Experience Portfolio sowie das Partnermanagement mit dem Lösungsanbieter SAP. Mit der Gründung des SAP-Beratungshauses UnitCon im Jahr 2010 und dessen Geschäftsführung, blickt er auf 14 Jahre Erfahrung in der SAP Beratung zurück.

 

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Arash Shahidi

ARITHNEA - Area Sales Manager

Als Area Sales Manager verstärkt Arash Shahidi den Wachstum von ARITHNEA seit Mai 2019 von der Niederlassung Frankfurt am Main aus. Er ist für die Gewinnung von Neukunden sowie den Ausbau von Bestandskunden verantwortlich. Herr Shahidi verfügt über langjährige Berufs- und Führungserfahrung im Digital-Business sowie im Vertriebsumfeld. Vor seinem Wechsel zu ARITHNEA war er Digital Sales Manager bei Technogym.

 

 

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ARITHNEA auf dem Strategiegipfel

"Der Change zur optimalen Customer Experience"

23. Oktober um 12:30 Uhr

Markus Blau, Business Unit Manager Customer Experience

In seinem Vortrag führt der langjährige SAP Experte Sie durch die Welt der nahtlosen Kundenprozesse. Wie brechen Sie Datensilos und Silodenken in Ihrem Unternehmen erfolgreich auf? Wie führen Sie ganzheitliche Serviceprozesse über alle Bereiche und sämtliche Kanäle ein und begeistern somit Ihre Kunden.

In diesem Vortrag werden strategische und technische Schritte auf dem Weg zu einem idealen Kundenerlebnis und einem effizienten Servicemanagement praxisnah aufgezeigt.

Gesprächstermin vereinbaren

Künstliche Intelligenz

Leistung

Durch den richtigen Einsatz von Künstlicher Intelligenz entsteht ein effizientes und personalisiertes Einkaufserlebnis, das perfekt auf die Kunden zugeschnitten ist.

Die Customer Journey professionell mit Inhalten beleben

Blogbeitrag

Gastautor Manuel Pistner erklärt die Vorteile von Content Staging & Deployment am Beispiel des CMS Drupal. Mit Content Staging erhält der Redakteur eine weitere Instanz, in der er Inhalte einpflegen und verwalten kann.

Customer Experience Studie 2019

Studie

Was will ein digital Customer wirklich? Wir haben über 1000 Online-Kunden zwischen 18 und 69 Jahren befragt, was ihnen beim Einkauf im Web wichtig ist.

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