adesso digital day

Künstliche Intelligenz verändert Blickwinkel

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Pin

Datum

10. Juli 2019
Pin

Ort

Signal Iduna Park, Strobelallee 50, 44139 Dortmund
Kontakt aufnehmen

Vor der künstlichen ist die menschliche Intelligenz gefragt

Bevor Künstliche Intelligenz erfolgreich in Unternehmen eingesetzt werden kann, müssen echte Menschen das Thema vorantreiben. Der adesso digital day 2019 verbindet Vorträge von Fachleuten aus der Branche, Ausstellungen und Diskussionen rund ums Thema Künstliche Intelligenz.

Ein kompakter Einblick in ein komplexes Thema

Alles darüber was mit KI-Anwendungen heute schon möglich ist – und was morgen den Wettbewerb bestimmt.

Vortrag

Sprecher

Markus Blau - Business Unit Manager

Markus Blau ist bereits seit Anfang 2017 als Business Unit Manager für den Bereich Customer Experience bei ARITHNEA tätig. Seit Januar 2019 ist er darüber hinaus Mitglied des Management Boards und Niederlassungsleiter des Standorts Rhein/Main. Sein Verantwortungsbereich umfasst das gesamte SAP Customer Experience Portfolio sowie das Partnermanagement mit dem Lösungsanbieter SAP. Mit der Gründung des SAP-Beratungshauses UnitCon im Jahr 2010 und dessen Geschäftsführung, blickt er auf 14 Jahre Erfahrung in der SAP Beratung zurück.

interview-markus-blau

Das können Sie erwarten:

Neben den Fachvorträgen und Diskussionen, wartet auf Sie ein Ausblick, was mit KI-Anwendungen heute schon möglich ist und wie sich die Zukunft intelligent gestalten lässt. Verpassen Sie nicht, wenn adesso-Kooperationspartnerin Martina Voss-Tecklenburg als Bundestrainerin Eindrücke der Frauenfußball-WM 2019 in Frankreich schildert. Und die Erklärung, was Künstliche Intelligenz mit Amateurfußball zu tun hat.  

 

Weiter Informationen zum adesso digital day 2019 finden Sie hier.

Zur Anmeldung

Künstliche Intelligenz – Game Changer im E-Commerce

Benedikt Bonnmann | SAP Analytics

Künstliche Intelligenz (KI) kann im Hinblick auf E-Commerce neue Türen öffnen. Wie man die Potenziale richtig nutzt, erfahren Sie in unseren Blogbeitrag.

Was Künstliche Intelligenz leisten kann und was das mit Katzen zu tun hat

Thomas Binder | Customer Engagement & Commerce

Künstliche Intelligenz (KI), Machine Learning und Deep Learning helfen dem Kunden dabei, schnell eine Lösung zu finden und sind noch dazu so schlau zu erkennen, wenn der Kunde unzufrieden ist oder das im Verlaufe der KI-Interaktion wird. Was Katzen mit all dem zu tun haben, können Sie in unseren Blogbeitrag erfahren.

SAP CRM & Customer Engagement – Top-Performance für Marketing, Vertrieb und Service

 

Mit SAP CRM begeistern Sie Ihre Kunden – vom ersten Moment der unverbindlichen Information bis zur perfekten Betreuung nach dem Kauf. Die leistungsstarke Plattform bietet Ihren Marketing-, Vertriebs- und Sales-Teams eine Rundumsicht auf Ihre Zielgruppen.

newsletter-phone

Arithnea Newsletter

Ob Technikhotline oder virtueller Bankberater – dank innovativer KI-Technologien erobern sich Chatbots zunehmend breite Anwendungsfelder. Der Unterschied zwischen menschlichem und digitalem Ansprechpartner wird dabei immer weniger wahrnehmbar.