Customer Engagement & Commerce

Perfektes Erlebnis
Perfektes Ergebnis
Interesse geweckt?

Customer Engagement & Commerce:
Warum Sie hier genau richtig sind

Betrachten Sie die Grafik. Was sehen Sie? Ein Geflecht aus Bedürfnissen und Erfahrungen, Touchpoints und Kanälen?
Oder erkennen Sie mögliche Wege, auf denen Kunden zu Ihnen finden? Jede Customer Journey ist anders – mit
dem Fachwissen von ARITHNEA und der Technik von SAP Hybris aber immer ganzheitlich und ohne Brüche.
Damit Ihre Kunden stets zu Ihnen finden, unabhängig von den Pfaden, die sie dafür einschlagen.

Quelle: SAP AG

Ihre Fragen – unsere Antworten

»Für unser Customer Engagement brauchen wir zukunftssichere Lösungen genauso wie langfristige Strategien. ARITHNEA, wie geht Ihr hier vor?
Thomas Müller, IT-Bereichsleiter
»ARITHNEA, um vertrieblich top zu sein, müssen wir von überall aus flexibel auf die Wünsche unserer Kunden reagieren. Was empfehlt Ihr denn?
Frank Schuster, Head of Sales
»ARITHNEA: Wie können wir unser Omnichannel-Marketing perfektionieren, um die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen?
Julia Steiner, Leiterin Marketing
»Bei der Digitalisierung dürfen wir jetzt keine Zeit mehr verlieren! ARITHNEA, mich interessiert vorrangig: Habt Ihr die nötige Expertise, um unser Unternehmen schnell zur digitalen Reife zu führen?
Lara Becker, Chief Digital Officer

Welche Fragen haben Sie rund um Customer Engagement & Commerce? Brauchen Sie eher fachlichen Input? Oder sind Sie an einem Technologie-Update im Bereich SAP oder SAP Hybris interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und informieren Sie gerne!

Ihre Fragen?
ARITHNEA Showcase: Personalisierung für das perfekte Kundenerlebnis
Mit individuellen Angeboten ins Kundenherz – jederzeit und überall?
Alles machbar mit den leistungsstarken Lösungen von SAP Hybris. Erleben Sie im Personal Commerce Showcase, wie besondere Kundenerlebnisse automatisiert online und offline generiert werden können. Film ab ...

Auszug aus den ARITHNEA Referenzen

Unser 3-tägiges Gesamtpaket zum Einstieg:
Customer Engagement & Commerce Quick-Check
Wie weit sind Sie mit Ihren Aktivitäten im Bereich Customer Engagement & Commerce? Welche Potenziale haben Sie im Markt? Wo stehen Sie technologisch? Machen Sie mit uns an drei Tagen einen komprimierten, professionellen Quick-Check auf Ihre CEC Themen – und erhalten Sie ein individuelles Kompaktkonzept mit Beratungsansatz für Ihre weitere Arbeit. Haben Sie dazu Fragen? Wir informieren Sie gerne!
Workshop
Ihr Intensiv-Workshop (1 Tag)
  • CEC: Ihre Ist-/Soll-Situation
  • Ihre Ziele
  • Ihre Anforderungen
Kompakt
Konzept
Individuelles Kompakt-Konzept (1 Tag)
  • Workshop-Zusammenfassung
  • Unsere Handlungsempfehlungen
  • Unsere Technologie-empfehlungen
Präsentation
Präsentation mit Beratungsansatz (1 Tag)
  • Vorstellung Potenziale
  • Besprechung Technologische Ansätze
  • Nächste Schritte
Kontaktieren Sie uns
Blog
Deutscher Customer Engagement & Commerce Fachblog geht online
7. September 2017
von Heike Heger
Featured, Marketing-Themen, Sales-Themen, SAP und SAP Hybris, Service & Support-Themen
adesso Gastbeitrag: Den ganzen Menschen sehen, den ganzen Kunden verstehen
6. September 2017
von Andreas von Hayn
Featured, Marketing-Themen, Sales-Themen, SAP und SAP Hybris, Service & Support-Themen
Omnichannel: Warum es so bedeutend für das Einkaufserlebnis ist (Teil 1)
6. September 2017
von Robert Euler
Featured, SAP und SAP Hybris

Den ganzen Menschen sehen, den ganzen Kunden verstehen

Was sehen Sie? Eine nette Dame?
Altmodisch oder im Trend?
Welches Hobby hat sie?
Ist sie musikalisch?

Sie sehen: Auf den ersten
Blick erschließt sich nicht
gleich der ganze Mensch ...

Info und Whitepaper
Die Reise geht in Richtung Omnichannel, ohne Brüche und abgestimmt auf jeden Einzelnen. Die dadurch gestiegenen Anforderungen an Marketing, Vertrieb und Kundenservice kennt ARITHNEA sehr gut. Gern begleiten wir Sie durch den Wandel und unterstützen Sie strategisch, fachlich und operativ. Datenanalysen, innovative Lösungen und moderne User Experience – wir bieten Ihnen die Unterstützung, die Sie für ein professionelles Customer Engagements & Commerce brauchen.
Ingo Ax, Head of Customer Engagement & Commerce
Customer Engagement & Commerce (CEC) verändert sich ständig. Konsistente Kundenerfahrungen sind nur noch mit fortschrittlichen Technologien zu realisieren. Uns überzeugen die Lösungen von SAP und SAP Hybris täglich aufs Neue: Sie sind leicht zu implementieren, im Backend nahtlos integrierbar und intuitiv im Frontend. Lassen Sie uns gemeinsam und partnerschaftlich Ihre CEC-Strategie umsetzen, zukunftssicher mit den modularen Lösungen aus dem Hause SAP.
Markus Blau, Business Unit Manager SAP Hybris (CEC)
0
ARITHNEAner
0
Hybris Experten
0
Standorte CEC in Deutschland
0
Nationalitäten