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Fazit: In 6 Etappen zur optimalen Customer Centricity

In unserer Blogserie haben wir 6 Etappen aufgezeigt, die den Weg zu erfolgreicher Kundenzentrierung aufzeigen. In diesem Teil wollen wir noch einmal bilanzieren: Worum geht es wirklich, was braucht es und wie geht man vor, um nachhaltig kundenzentriert zu agieren..

Tags: Beratung & Strategie - Customer Experience - E-Business

Personal Commerce an allen Touchpoints

Die Idee, die hinter unserem B2C-Showcase steckt, ist einfach: Wir wollen dem Kunden über alle analogen und digitalen Touchpoints hinweg optimal auf ihn zugeschnittene Inhalte zur Verfügung stellen und ihn an jedem Punkt der Customer Journey persönlich beraten..

Tags: Customer Experience - E-Business

Ganzheitliche Kundenbetrachtung bei höchster Agilität

Kundenzentrierung in Sicht: Hat man erst einmal den eigenen Reifegrad bezüglich Kundenzentriertheit analysiert, den digitalen Marken- und Unternehmensauftritt konzeptioniert und eine durchdachte Strategie entwickelt, fehlen nur noch zwei Bausteine zur optimalen..

Tags: Beratung & Strategie - E-Business

Das Konzept umsetzen und für perfekte Online-Präsenz sorgen

Was die Anbindung beziehungsweise Integration der Webseite in die bestehende Systemlandschaft besonders anspruchsvoll macht, ist über alle Kanäle und Touchpoints das optimale Nutzererlebnis zu ermöglichen. Doch: Was hilft die beste technische digitale Umsetzung..

Tags: Beratung & Strategie - Digital Marketing

Content & Commerce

In Zeiten der Digitalisierung herrscht ein Überangebot an Auswahlmöglichkeiten und entsprechend sind die Anforderungen der Kunden an Websites und Online-Shops stark gestiegen. Um Kunden langfristig zu binden, bedarf es eines durchdachten Zusammenspiels von Webseite..

Tags: CMS - E-Business

Digitalisierung: Bauchlandung oder Höhenflug für Unternehmen und Management?

 Startups von heute haben es leicht: Digitale Geschäftsidee, Businessplan und los geht es. Hoch agil und ohne große Vorinvestitionen, alle Mitarbeiter ziehen an einem Strang, es gibt nur eine Richtung: vorwärts. Doch wie digitalisiert sich ein etabliertes..

Tags: CMS - CRM - E-Business

Erst die fundierte Analyse, dann die Konzeption

 

Viele Unternehmen haben bereits einige Ansätze hinsichtlich Kundenzentrierung umgesetzt, doch der rote Faden ist noch nicht erkennbar. Deshalb ist eine fundierte Analyse zu den Möglichkeiten und Optimierungspotenzialen hinsichtlich Customer Centricitiy notwendig...

Tags: Beratung & Strategie

Werden Sie Fan von Ihren eigenen Fans!

Wer den Erfolg hinsichtlich Conversions und organischem Wachstum erhöhen will, sollte die Bedürfnisse von speziellen Nutzergruppen adressieren und wertvolle Vorteile bieten. Denn mit gezieltem Content sowie echter, ehrlicher Auseinandersetzung und einem guten..

Tags: Digital Marketing

Code Reviews - der nicht-technische Part

Gespräche über das Thema Code Review münden häufig in eine Diskussion à la <Fancy-Tool> ist viel besser weil <cooles-feature>. Dabei gibt es bei Code Reviews wesentlich mehr zu beachten, als das richtige Tool und die Einhaltung der Naming-Conventions.

An dieser..

Tags: Beratung & Strategie - E-Business

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