Unser Blog

Umsatz steigern, Teil 2: Technologie für Sales-Erfolg

Im 1. Teil unserer Blogserie haben wir über die Möglichkeiten gesprochen, den Angebotsprozess durch die richtige Vorgehensweise und das entsprechende Verhalten optimal zu unterstützen. In diesem Teil widmen wir uns den technischen Möglichkeiten dahinter. Erfahren..

Tags: Beratung & Strategie - CRM

Die 7 größten No-Gos im E-Commerce

In einer repräsentativen Studie haben wir über 1000 in Deutschland lebende Online-Kunden befragt, was sie bei ihrem Einkauf im Web am meisten stört. Daraus haben wir die sieben größten No-Gos für E-Commerce-Plattformen und Online Shops entwickelt und hier für Sie..

Tags: Beratung & Strategie - Customer Experience - E-Business

From Lead to Cash // Showcase "Lighthouse"

Auf der diesjährigen DMEXCO zeigen wir am Stand unseres Partners SAP einen außergewöhnlichen Showcase zu einem nahtlosen Lead-to-Cash-Prozess. Zwar haben wir nicht wie im letzten Jahr einen echten Bagger vor Ort, dafür trumpfen wir mit aufwändigen..

Tags: CMS - CRM - Customer Experience - Digital Marketing

Umsatz steigern, Teil 1: Vertriebsprozesse optimieren

Im Vertrieb gibt es zahlreiche feingranulare Einstufungen der Interessenten. Darunter fallen beispielsweise Marketing Qualified Leads, Cold Leads, Hot Leads, Opportunities und natürlich der Kunde. Die gravierendste Unterscheidung ist jedoch: Kunde oder eben nicht...

Tags: Customer Experience - E-Business

Festo ersetzt B2B durch B2Human

Unternehmen mit B2B-Fokus, die digitale Plattformen entwickeln, sollten sich ruhig stärker an B2C-Konventionen orientieren. Egal ob Endverbraucher oder Mitarbeiter: Auf der anderen Seite stehen immer Menschen mit individuellen Bedürfnissen – und die müssen in den..

Tags: Beratung & Strategie - UX & Design

Preview: Customer Experience Studie 2019

Was Online-Kunden wirklich wollen? Digitale Customer Experience ist mehr als ein Buzzword, aber die wenigsten Unternehmer wissen, was genau dahintersteckt. Und noch wichtiger: Wie man sie optimiert. Deshalb haben wir über 1000 in Deutschland lebende Online-Kunden..

Tags: Customer Experience - E-Business

Payment im E-Business - Integration in SAP Commerce Cloud und commercetools

Nicht nur durch das aufkommende „as-a-Service“-Zeitalter wachsen die Anforderungen an eine saubere Integration der nötigen Bezahlung von Waren und Dienstleistungen im Online-Handel. Bereits seit Jahren entstehen immer neue Zahlungsarten mit mehr oder weniger spitzen..

Tags: Beratung & Strategie - Customer Experience - E-Business

SOFA-Talk / Kann Scrum auch pünktlich?

Wieder einmal kamen Kollegen aus den Standorten zusammen, um sich innerhalb des SOFA-Talks zu einem agilen Thema auszutauschen. Das Scrum Open Forum ARITHNEA hatte auch dieses Mal vier Kollegen auf den beiden roten Sofas, um sich gegenseitig zu challengen und die..

Tags: Agile Business - Inside-ARITHNEA

SAP zeichnet ARITHNEA als Recognized Expertise Partner für SAP Commerce aus

Bei dem großen Angebot von Produkten und Dienstleistungen, die jederzeit und von überall aus online zugänglich sind, fällt Kunden die Wahl oft schwer. Welches Produkt passt am besten zu mir und bei welchem Dienstleister stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis? Auch in..

Tags: Beratung & Strategie - Customer Experience - E-Business

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