Jahresrückblick: Unsere Partner-Highlights aus 2019

ARITHNEA - 13.12.2019

Schon immer setzen wir bei ARITHNEA auf langjährige und starke Partnerschaften mit verschiedenen Technologieanbietern. "Gemeinsam erfolgreich" könnte auch in diesem Jahr das Motto gewesen sein, denn bei vielen Themen haben wir eng mit unseren Partnern zusammengearbeitet und uns gemeinsam weiterentwickelt, um für jeden Kunden stets auf dem neuesten Stand der Technik zu sein. Und im Rahmen von Events, Blogbeiträgen und Inhalten zum Download haben wir unsere Expertise präsentiert. Was unsere Partnerschaften auszeichnet und welche Milestones wir dieses Jahr feiern konnten haben wir hier für Sie zusammengefasst.

Teamwork vom Feinsten

sap-rex-recognized-expertise-partnerGoldene Zeiten mit SAP

Bereits seit 2018 sind wir offizieller SAP Gold Partner - ein Status, den nur wenige SAP Partner innehaben und den man regelmäßig durch diverse Leistungen bestätigen muss. In diesem Jahr hat uns SAP auch noch den Titel "Recognized Expertise Partner SAP Commerce" verliehen. Der Status bescheinigt unseren Commerce Spezialisten Ihre umfangreichen Kenntnisse und langjährigen Erfahrungen mit der SAP Commerce Cloud.

Mit e-Spirit auf der DMEXCO

Schon seit vielen Jahren treten wir gemeinsam mit unserem langjährigen Partner e-Spirit auf der DMEXCO auf. Und das Teamwork hat sich bewährt, wie auch die zahlreichen positiven Reaktionen am Stand dieses Jahr bestätigten. Auf Basis der e-Spirit-Lösungen Content Connect Commerce & FirstSpirit entwickelten unsere Experten einen anschaulichen Showcase, den wir im Video nochmal für Sie zusammengefasst haben.

Höchste Auszeichnung von eZ systems

2019-eZ-platinum-partner-logoMit dem höchstmöglichen Partnerstatus "Platinum" und der erneuten Wahl zum "Partner of the Year" zeichnete uns der CXM- und CMS-Anbieter eZ systems auch 2019 für unsere Leistungen in der Zusammenarbeit aus. Auch dieses Jahr haben wir bewiesen, dass ARITHNEA und eZ die größten digitalen Kundenherausforderungen bestmöglich und in kürzester Zeit gemeinsam lösen können. --> Hier noch Bild von einer Veranstaltung.

Mit commercetools rund um Agile Business Development unterwegs

commercetools_logoZusammen mit dem Team von commercetools zeigten wir unter anderem auf der K5 im Juni in Berlin, wie der Markteintritt mit einem sogenannten Speedboot-Ansatz sehr erfolgreich realisiert werden kann. Da es für ein etabliertes Unternehmen einerseits eine große Herausforderung ist,  Produktinnovationen in internen „Inkubatoren“ zu entwickeln - andererseits jedoch eine sehr lukrative Aufgabe, haben wir zusammen mit commercetools ein Whitepaper "Agile Business Development für Innovatoren" entwickelt, dass über das Thema einen ersten Überblick gibt.

Neue Wege mit Bloomreach

webinar-arithnea-bloomreach-featuredDie relativ junge Partnerschaft mit dem Digital-Experience-Platform-Anbieter Bloomreach haben wir dieses Jahr auf ein neues Level gehoben. Um die Expertise von Bloomreach und ARITHNEA bestmöglich zu vereinen haben wir das Thema DXP aus verschiedenen Blickwinkeln aufgebrochen. Ergebnis der Zusammenarbeit war eine Checkliste zum Thema "15 Kriterien für ein erstklassiges CMS" sowie ein Guide, um den richtigen Site-Search-Anbieter auszusuchen. Auch ein gemeinsames Webinar in dem besprochen wurde, wie Kundenerlebnisse durch eine Digital Experience Platform verbessert werden können, war Teil der Kooperation. Aufzeichnung ansehen

Die Aufzeichnung des Webinars können Sie auch jetzt noch kostenlos abrufen.

PIM? DAM? Nichts geht ohne CELUM

celum_logoDie hocheffiziente und intelligente Verwaltung von Medien und Dokumenten - das unterstützt unsere Kunden sowohl hinsichtlich der internen Zeitersparnis für Redakteure und Verantwortlich in den Bereichen - er sorgt aber auch für ein deutlich besseres und umfangreicheres Angebot für die Endkunden - immer mit dem Blick auf eine optimale Customer Experience. Mit CELUM verbindet uns eine lange und herzliche Partnerschaft. Auch in diesem Jahr waren wir wieder gemeinsam für große und mittelständische Kunden unterwegs.

Keine Infos mehr verpassen

Vernetzt auf allen Kanälen

Mit vielen tollen Menschen und gemeinsamen Events, entstehen auch viele tolle Bilder. Um diese mit unseren Kolleginnen und Kollegen an allen Standorten, aber auch mit Partnern, Kunden und Interessierten zu teilen, haben wir dieses Jahr einen Instagram-Account eingerichtet. Neben Facebook, Twitter, Xing, LinkedIn und YouTube kann man nun auch dort dem aktuellen Geschehen bei ARITHNEA folgen. Freuen Sie sich auf viele tolle Impressionen!

Folgen Sie uns:

instagram_legacy_color-1facebook_legacy_color-1twitter_legacy_color-1xing_legacy_color-1youtube_legacy_color-1linkedin_legacy_color-1

Regelmäßige News

Um keine aktuellen Inhalte mehr zu verpassen empfehlen wir unseren monatlichen Newsletter. Hier informieren wir Sie über spannende Themen und bevorstehende Events, auf denen Sie uns persönlich treffen können.