Jahresrückblick: Unsere ganz persönlichen ARITHNEA-Highlights aus 2019

ARITHNEA - 13.12.2019

Um unsere Kunden optimal für die Herausforderungen der digitalen Transformation rüsten zu können, setzen wir auf die Kompetenzen jedes einzelnen ARITHNEAners. Die innovativen Ideen, starke Fachkompetenz und das außergewöhnliche Engagement unserer Kolleginnen und Kollegen gepaart mit starkem Teamgeist und ausgeprägter Lösungsorientiertheit machen uns als Firma aus. Neben Kunden- und Partnerprojekten engagieren sich unsere Mitarbeitenden auch in internen Projekten und machen unsere Veranstaltungen einzigartig. Unsere eindruckvollsten Erinnerungen und kleine Einblicke in unseren Firmenalltag haben wir hier für Sie zusammengefasst.

Girl's Day @ ARITHNEA

Unsere Teilnahme am diesjährigen Girl's Day zählt definitiv zu unseren Jahreshighlights. Unsere engagierten Kolleginnen aus verschiedenen Bereichen haben sich gemeinsam mit der adesso ein tolles Programm für unsere Gäste einfallen lassen: Von Grundkenntnissen in Programmiersprachen bis hin zu eigenständigen Design-Thinking-Prozessen gab es ein breites Angebot. Was den Tag aber so besonders gemacht hat, waren die Mädchen und jungen Frauen selbst, die mit ihren Fragen, Ideen und ihrem Engagement unsere Kolleginnen verzauberten.

performance-ranking-wundvarithnea.de in neuem Kleid

Mit dem Relaunch der hauseigenen Unternehmenswebsite gingen wir dieses Jahr einen großen Schritt: neuer Look, neue Struktur und neuer Content prägen nun die arithnea.de. Und die Arbeit hat sich ausgezahlt, denn auch die Performance der neuen Seite kann sich sehen lassen, wie eine unabhängige Erhebung des Berliner Technologiepartners Bytepark zeigte.

Standort Dortmund in neuem Büro ARITHNEA am Standort Dortmund - die nagelneue Küche mit Kaffeeautomat, Getränkespender und viel Platz

Nicht nur die Website erhielt dieses Jahr ein "neues Kleid", auch unser Büro in Dortmund wurde komplett erneuert. Unweit von unserem bisherigen Standort und unserer Mutter adesso haben die Dortmunder Kolleg*innen am Pariser Bogen 5 eine neue Heimat gefunden. Der komplett neu errichtete Bürokomplex bietet mehr Fläche für den wachsenden Standort sowie eine nagelneue Ausstattung.

Vernetzt auf allen Kanälen

Mit vielen tollen Menschen und gemeinsamen Events, entstehen auch viele tolle Bilder. Um diese mit unseren Kolleginnen und Kollegen an allen Standorten, aber auch mit Partnern, Kunden und Interessierten zu teilen, haben wir dieses Jahr einen Instagram-Account eingerichtet. Neben Facebook, Twitter, Xing, LinkedIn und YouTube kann man nun auch dort dem aktuellen Geschehen bei ARITHNEA folgen. Freuen Sie sich auf viele tolle Impressionen!

Jetzt folgen:

instagram_legacy_color-1facebook_legacy_color-1twitter_legacy_color-1xing_legacy_color-1youtube_legacy_color-1linkedin_legacy_color-1

Mit Schwung und gemeinsamen Werten ins neue Jahr

Alles in Allem haben wir dieses viele gemeinsame Erfolge gefeiert, tolle neue Kolleg*innen begrüßt und unser Gemeinschaftsgefühl auf unseren Teamevents noch gestärkt. Diesen ARITHNEA-Spirit wollen wir uns bewahren und auch in den kommenden Jahren bestmöglich für unsere Kunden einsetzen - ganz im Sinne unserer Unternehmenswerte: Exzellenz, Kundenorientierung, Verantwortungsbewusstsein, Teamgeist und Leidenschaft.

Firmenfoto_Boomerang

In diesem Sinne...

ARITHNEA-Weihnachtsgruss-2019

Tags: Beratung & Strategie - Inside-ARITHNEA

Neueste Blogbeiträge direkt in die Inbox?

newsletter-phone

ARITHNEA Newsletter

Aktuelle Trends, interessante digitale Lösungen, neue Best-Practice-Projekte von ARITHNEA oder Infos über wichtige Branchenevents – mit unserem monatlichen Newsletter sind Sie im Digitalen Business stets up to date.

Jetzt Abonnieren