Jahresrückblick: Unsere Highlights aus 2019

ARITHNEA - 13.12.2019

2019 hatte einiges zu bieten: Die strategische und organisatorische Neuausrichtung von Unternehmensstrukturen und -prozessen hat viele unserer Kunden vor neue Herausforderungen gestellt. Als Lotsen im Digital Business sehen wir es als unsere Aufgabe an, unsere Kunden auf die Neuerungen vorzubereiten und sie bei der Umsetzung zu begleiten. Deshalb sind wir auch dieses Jahr der digitalen Transformation mit starken Inhalten, neuen Technologien und innovativen Ideen begegnet. Welche Themen und Projekte uns dabei am meisten beschäftigt haben, lesen Sie in unserem Jahresrückblick.

Unsere schönsten Projekte & Events

Jahresrueckblick-2019-Blogbeitrag_Spannene ProjekteAuch in diesem Jahr haben wir wieder tolle Projekte gestemmt, interessante Themen aufgebohrt und waren mit spannenden Showcases auf Veranstaltungen vertreten. Dabei steht im Zentrum unseres Handelns immer der Kundenfokus - für eine optimale Customer Experience. Lesen Sie hier, welche fachlichen Highlights das Jahr 2019 geboten hat.

ZUM JAHRESRÜCKBLICK: SPANNENDE PROJEKTE & EVENTS

Teamwork vom Feinsten mit unseren Partnern

Jahresrueckblick-2019-Blogbeitrag_Starke Partnerschaften

Wir setzen auf langjährige und starke Partnerschaften mit verschiedenen Technologieanbietern. Dafür arbeiten wir eng mit unseren Partnern zusammen und entwickeln uns gemeinsam weiter, um stets auf dem neuesten Stand der Technik zu sein. Was wir dieses Jahr gemeinsam erreicht und wo wir uns gegenseitig unterstützt haben, lesen Sie hier.

ZUM JAHRESRÜCKBLICK: STARKE PARTNERSCHAFTEN

ARITHNEA-interne Highlights

Jahresrueckblick-2019-Blogbeitrag_Interne HighlightsNoch persönlicher, aber nicht weniger wichtig, waren die vielen internen Projekte und Veranstaltungen, die wir dieses Jahr dank des Engagements jedes einzelnen ARITHNEAners umsetzen konnten. Unsere eindrucksvollsten Erinnerungen und kleine Einblicke in unseren Firmenalltag haben wir hier für Sie zusammengefasst.

ZUM JAHRESRÜCKBLICK: INTERNE HIGHLIGHTS

Das ganze Jahr up-to-Date

Geteiltes Experten-Wissen

Wir stellen das Wissen unserer Experten in verschiedenster Form kostenlos für Sie zur Verfügung. In unserem umfangreichen Wissens-Bereich finden Sie Checklisten zu praktischen Themen wie "15 Kriterien, für ein erstklassiges CMS", erhalten neue Erkenntnisse aus unseren repräsentativen Studien zu Online-Kaufverhalten oder können sich ausführliche Informationen zu Trendthemen wie Customer Centricity oder Agile Business Development in Form eines Whitepapers herunterladen.

Zum Bereich Wissen

Informative Videos

Auch in Videoform haben wir dieses Jahr einige spannende Inhalte für Sie aufbereitet: Sie finden auf unserem YouTube-Kanal regelmäßig neue Experten-Interviews, Eindrücke von Veranstaltungen sowie ausführliche Erklärvideos zu unseren umfangreichen Showcases. Zusätzlich bieten wir die Aufzeichnungen unserer Webinare gebührenfrei on Demand auf unserer Website an.  So können Sie sich per Video jederzeit zu aktuellen Themen, Technologien und digital Business Trends informieren.

ARITHNEA Imagefilm - Kurz

Vernetzt auf allen Kanälen

Mit vielen tollen Menschen und gemeinsamen Events, entstehen auch viele tolle Bilder. Um diese mit unseren Kolleginnen und Kollegen an allen Standorten, aber auch mit Partnern, Kunden und Interessierten zu teilen, haben wir dieses Jahr einen Instagram-Account eingerichtet. Neben Facebook, Twitter, Xing, LinkedIn und YouTube kann man nun auch dort dem aktuellen Geschehen bei ARITHNEA folgen. Freuen Sie sich auf viele tolle Impressionen!

Folgen Sie uns:

instagram_legacy_color-1facebook_legacy_color-1twitter_legacy_color-1xing_legacy_color-1youtube_legacy_color-1linkedin_legacy_color-1

Regelmäßige News

Um keine aktuellen Inhalte mehr zu verpassen empfehlen wir unseren montlichen Newsletter. Hier informieren wir Sie über spannende Themen und bevorstehende Events, auf denen Sie uns persönlich treffen können.