Unser Blog

SAP zeichnet ARITHNEA als Recognized Expertise Partner für SAP Commerce aus

Bei dem großen Angebot von Produkten und Dienstleistungen, die jederzeit und von überall aus online zugänglich sind, fällt Kunden die Wahl oft schwer. Welches Produkt passt am besten zu mir und bei welchem Dienstleister stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis? Auch in..

Tags: Beratung & Strategie - Customer Experience - E-Business

SOFA-Talk / Vor- und Nachteile eines Proxy-PO

Ich möchte Euch wieder Impressionen aus unserem ARITHNEA-internen Austauschformat, dem SOFA-Talk, liefern. Das Scrum Open Forum ARITHNEA hat sich erneut in breiter Kollegen-Runde getroffen und sich im freien Austausch zu agilen Themen beschäftigt. Mit ausreichend..

Tags: Agile Business - Beratung & Strategie - Inside-ARITHNEA

Intelligentes Innovations­management: Mehr als nur Technik

Innovationsmanagement kann in der heutigen Zeit nicht mehr als ein starr zu befolgender Prozess verstanden werden. Vielmehr spielen Faktoren wie die Unternehmenskultur und das Öffnen der Prozesse zu externen Akteuren und Partnern eine wichtige Rolle. Die immer..

Tags: Beratung & Strategie - E-Business

Spende: FFW Neubiberg freut sich über neue Wärmebildkamera

Was haben eine Digitalagentur und eine freiwillige Feuerwehr gemeinsam? Jede Menge! Sie löschen Brände in der Not, sind jederzeit bereit für den nächsten Einsatz und arbeiten aus Leidenschaft. ARITHNEA und die Freiwillige Feuerwehr Neubiberg haben noch eine weitere..

Tags: Events - Inside-ARITHNEA

Digital Customer Experience: Human2Human statt B2B

Am 25. April lud IDG, Herausgeber der Computerwoche, zum Roundtable „Digital Customer Experience“. Neben Boris Bohn, Geschäftsführer von ARITHNEA, waren weitere führende Experten aus der Digitalbranche vertreten. Thema: Digitalisierung und digitales Marketing in..

Tags: Customer Experience - E-Business

Flexible Architekturen: SAP Cloud Platform Extension Factory & Kyma

In vielen Unternehmen etablieren sich über die Jahre diverse Einzellösungen, die nicht wirklich ineinander greifen. Es entsteht eine lückenhafte Systemstruktur unter der häufig Geschäftsprozesse und Funktionalitäten leiden. Letztendlich wirkt sich dies auch negativ..

Tags: Agile Business

SOFA-Talk / Best Practices für das Scrum Refinement

Ich möchte Euch wieder einmal Impressionen aus unserem ARITHNEA-internen Austauschformat, dem SOFA-Talk, liefern. Das Scrum Open Forum ARITHNEA hat sich erneut in breiter Kollegen-Runde getroffen und sich im freien Austausch zu agilen Themen beschäftigt. Auf den..

Tags: Agile Business - Beratung & Strategie - Inside-ARITHNEA

Warum auch Ihr Unternehmen ein CRM nutzen sollte

Natürlich gibt es viele gute Gründe für die Verwendung von CRM-Systemen in Unternehmen. Aber dieser eine Grund gilt für alle Unternehmen, unabhängig von Größe und Branche.

Tags: CRM - E-Business

People@ARITHNEA mit Kai Kroker

Dieses Mal bei People@ARITHNEA: Warum für Niederlassungsleiter Kai Kroker Respekt eine wichtige Grundvoraussetzung ist, er Platz in seinem Keller braucht und woher er seine Energie für den Alltag zieht.

Tags: Inside-ARITHNEA

newsletter-phone

ARITHNEA Newsletter

Aktuelle Trends, interessante digitale Lösungen, neue Best-Practice-Projekte von ARITHNEA oder Infos über wichtige Branchenevents – mit unserem monatlichen Newsletter sind Sie im Digitalen Business stets up to date.

Kostenlos Abonnieren