hybris-Partner-Award für ARITHNEA

Pressemitteilung  |  München, 07. Februar 2012

hybris-LogoVom 01.-03. Februar 2012 fand der jährliche weltweite hybris Partner Summit in München statt. Neben vielen interessanten Vorträgen zum Thema E-Commerce und hybris werden im Rahmen der Abendveranstaltung traditionell die Partner-Awards vergeben. Dieses Jahr wurde der Platinum-Partner ARITHNEA, ein E-Business-Dienstleister, der seit vielen Jahren erfolgreich hybris-Projekte umsetzt, mit einem der begehrten hybris-Partner-Awards ausgezeichnet.

Der E-Business-Dienstleister ARITHNEA mit Sitz in Neubiberg bei München und Niederlassungen in Bremen, Berlin und Stuttgart realisiert seit vielen Jahren erfolgreich Projekte in den Bereichen E-Commerce und Content Management. Im Bereich E-Commerce und Product Information Management setzt der E-Business-Spezialist bereits seit vielen Jahren auf die hybris Multichannel-Plattform. Olaf Kleidon, Geschäftsführer der ARITHNEA GmbH, erklärt seine Wahl für hybris: „Die hybris Plattform ist eine modulare, flexible, skalierbare und auf offenen Technologien basierende Multichannel-Commerce-Lösung. hybris ist einer der führenden Anbieter in Deutschland und Europa und somit der ideale Partner für einen E-Business Dienstleister wie ARITHNEA. Unsere Kunden haben sehr hohe Anforderungen an eine Commerce-Plattform. hybris erfüllt die aktuellen Anforderungen unserer Kunden und ist gleichzeitig zukunftssicher.“

Als einziger hybris-Partner in Mitteleuropa erhielt ARITHNEA einen der begehrten Partner-Awards. Damit wurde der Platinum-Partner zum „hybris Sales Partner of the year 2011“ gekürt. Der E-Business-Spezialist ARITHNEA wird mit diesem Preis dafür ausgezeichnet, dass er sich gemeinsam mit hybris in Pitches gegen die Konkurrenz durchsetzen konnte. „Wir kennen das System ausgesprochen gut. Es gibt aus unserer Sicht keine vergleichbare E-Commerce-Lösung auf dem Markt. Deswegen empfehlen wir hybris für alle Multichannel-Anwendungen mit einer bestimmten Größe und Komplexität“, verrät uns Michael Buschmann, Business Unit Manager E-Commerce & PIM bei ARITHNEA.

ARITHNEA (www.arithnea.de) ist einer der führenden E-Business-Dienstleister mit mehr als 135 fest angestellten Mitarbeitern für effiziente, internetbasierte Lösungen. Neben der fachlichen und technischen Kompetenz verfügen alle ARITHNEA-Mitarbeiter über eine fundierte und international anerkannte Projektmanagement-Zertifizierung.