ARITHNEA eröffnet neue Niederlassung in Bremen

Pressemitteilung  |  München, 04. Oktober 2010

Zur besseren Betreuung ihrer Klienten in Norddeutschland hat die ARITHNEA GmbH mit Hauptsitz in Neubiberg bei München heute ihre Niederlassung in Bremen eröffnet.

arithnea-niederlassung-bremenDie neue Niederlassung des E-Business-Spezialisten in Bremen ermöglicht nach eigenen Angaben eine intensivere Betreuung der Klienten im Norden Deutschlands.

Es ist neben Berlin, Stuttgart und Wien bereits der 4. Standort von ARITHNEA. Alle E-Business-Kunden im norddeutschen Raum werden ab sofort von dieser Filiale aus betreut.

Antje Schußmann, Team Managerin bei ARITHNEA in Bremen, freut sich sehr über die Expansion in den Norden: „Als gebürtige Norddeutsche freut es mich natürlich sehr, dass ARITHNEA jetzt auch in Bremen vertreten ist. Ich bin schon häufiger von Firmen aus dem Norden angesprochen worden, wann wir hier oben endlich eine Betreuung vor Ort leisten können. Diesen Wunsch können wir nun erfüllen. Zudem sitzt auch unser Partner CoreMedia um die Ecke, wodurch sich die Zusammenarbeit weiter optimieren lässt.“

Die neue Adresse in Bremen lautet:

Wachtstrasse 17-24 (Baumwollbörse, Zi. 404)

Update Oktober 2015: Katharinenstrasse 5 (3.OG), 28195 Bremen

Interessenten können sich bei Frau Antje Schußmann unter antje.schussmann@arithnea.de oder Frau Danielle Rietsch unter danielle.rietsch@arithnea.de melden, um weitere Informationen über die Leistungen des Fullservice-Dienstleisters zu erhalten.

ARITHNEA (www.arithnea.de) ist einer der führenden E-Business-Dienstleister mit rund 140 fest angestellten Mitarbeitern für effiziente, internetbasierte Lösungen. Neben der fachlichen und technischen Kompetenz verfügen alle ARITHNEA-Mitarbeiter über eine fundierte und international anerkannte Projektmanagement-Zertifizierung.