ARITHNEA erhält CA Innovation Award

Pressemitteilung  |  München, 28. Oktober 2010

Auch dieses Jahr veranstaltete CA Technologies (www.ca.com) wieder seine Technologie- und Anwenderkonferenz CA Expo. Im Rahmen der Expo erhielt CA Technologies langjähriger Partner, der E-Business-Dienstleister ARITHNEA GmbH aus Neubiberg bei München den „CA Innovation Award“.

Bereits zum achten Mal veranstaltete CA Technologies, Anbieter von IT-Management-Software und -Lösungen, die CA Expo. In diesem Jahr fand die CA Expo’10 am 27. Oktober 2010 im „darmstadtium“ Kongresszentrum in Darmstadt statt. Am Vormittag vor der Eröffnung wurde der „CA Innovation Award“ an den E-Business-Spezialisten ARITHNEA GmbH aus Neubiberg bei München verliehen.

Seit einigen Jahren vertreibt der E-Business-Spezialist ARITHNEA erfolgreich CA Introscope in Deutschland. Das Geheimnis des Erfolges dieser Zusammenarbeit ist einfach: ein Zusammenspiel aus optimaler Beratung und der richtigen serviceorientierten Architektur (SOA), da Stabilität und Performance bei Webanwendungen unerlässlich sind, um aussichtsreich Applikationen für Kunden zu betreiben. Als CA Wily-Servicepartner in Deutschland bietet ARITHNEA sowohl individuelle Beratung zu Introscope, als auch den Erwerb der jeweils geeigneten Lizenz an. ARITHNEA erhielt die Auszeichnung für die erfolgreiche Umsetzung des Vertriebsmodells „IT-Application-Performance-Management im Mittelstand“.

ARITHNEA (www.arithnea.de) ist einer der führenden E-Business-Dienstleister mit rund 140 fest angestellten Mitarbeitern für effiziente, internetbasierte Lösungen. Neben der fachlichen und technischen Kompetenz verfügen alle ARITHNEA-Mitarbeiter über eine fundierte und international anerkannte Projektmanagement-Zertifizierung.