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SAP Hybris Customer Experience

SAP Hybris Customer Experience: Neue Lösung erleichtert die Content-Pflege und -Personalisierung

Die schönsten Dinge auf der Welt bestechen oft durch ihre Schlichtheit. Das trifft auch auf Lösungen für die Content-Pflege im Web zu. Intuitivität kann kaum hoch genug bewertet werden – vor allem im User Interface, wo sie allen Redakteuren, die mit derartigen Systemen arbeiten das Leben erleichtert. ARITHNEA begrüßt daher den Schritt, den SAP Hybris jetzt mit Customer Experience (CX) geht. Unser Kollege Reinhard Klein, ARITHNEA Team Manager mit Schwerpunkt SAP Hybris-/Java- Technologien, hat das neue Modul für Sie getestet und beschreibt die wichtigsten Features.

SAP Hybris Backend

Smart, smarter, SMART EDIT

 

Ein wahrer Segen für die Usability: Smart Edit von SAP Hybris. „Die Bedienung ist simpel.“, zeigt sich Reinhard Klein begeistert. SAP Hybris hat eine intuitive Web Content-Lösung entwickelt, die sich konsequent an den Bedürfnissen seiner Nutzer ausrichtet: Mit wenigen Klicks zur Kampagne. Drag & Drop wo man es erwartet und eine integrierte Vorschau.  Bereits im Bearbeitungsmodus sieht der Redakteur alle Inhalte genauso wie später im Shop-Frontend. Für Marketingabteilungen aller Branchen, die dieses Tool nutzen werden, eine wirkliche Zeitersparnis. Erfahrene Nutzer fühlen sich ebenso durch den „advanced edit“ Modus gut abgeholt.

 

Customizing vom Feinsten

 

SAP Hybris steht für Personalisierung und Kundenzentrierung. Mit CX untermauert das Unternehmen diesen Anspruch. Nie war mehr Personalisierung online möglich als jetzt. Webseiten lassen sich mit der Lösung an die entscheidenden Zielgruppen des Kunden anpassen. Man kann bspw. spezielle Angebote für „Premium User“ stricken und deutlich leichter als zuvor realisieren. Oder wie Reinhard Klein es auf den Punkt bringt: „SAP Hybris CX liefert die Technologie für personalisierte Kommunikation im digitalen Commerce.“

SAP Hybris Backend

Noch mehr in der Roadmap

 

Smart Edit bietet die Platzierung von Texten und Teasern per Drag & Drop, ist mit einfachen Previews nach Touchpoints und einer neuen, modernen Oberfläche, die stabiler wirkt als das bisherige WCMS Cockpit ausgestattet. Stärkstes Feature ist die Personalisierung mit wenigen Klicks. Dies alles kann sich schon sehen lassen. Doch die Zukunft wird zusätzliche Erweiterungen bringen: optimierte Workflows, wie Freigabeprozesse und praktische Versionierungsmöglichkeiten, um auf alte Website-Varianten zurückzuspringen. All das erwartet die User mit dem weiteren Ausbau von SAP Hybris CX.

 

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