Blog

Stadt Linz

ARITHNEA vertieft Partnerschaft mit CELUM

CELUM ist als Hersteller der gleichnamigen Digital Asset Management-Lösung ein langjähriger Partner von ARITHNEA. Seit ungefähr zwei Jahren stellen wir ein dediziertes Team für diese Lösung und schultern einige der größten CELUM-Projekte Deutschlands.

Celum Winter Week

Ganz besondere Einladung

 

Alljährlich im Januar veranstaltet CELUM die sogenannte „Winter Week“. Hier kommen die Mitarbeiter aller Standorte für eine Woche im CELUM-Hauptquartier  in Linz zusammen. Man tauscht sich aus über die künftige Ausrichtung der Firma sowie über die Weiterentwicklung aktueller Produkte. Zu der eigentlich CELUM-internen Veranstaltung waren dieses Jahr auch wir von ARITHNEA als einziger Partner geladen. Der Grund: Als sehr kundenorientierter Anbieter ist man bei CELUM stets an den Wünschen, Erfahrungen und Anforderungen der Kunden orientiert. Hier konnten wir uns gut einbringen.

Celum Winter Week

Workshops, Feedbacks und Learnings

 

Unser CELUM-Team, bestehend aus Dorothea Wankel, Niels Eicke und Elmar Schraml, hat vor Ort Workshops zu den Themen „Zukünftige mam.connect-Anbindung von SAP Hybris an CELUM“ und „CELUM@YAAS“ (hybris as a service) geleitet. Auf Basis unseres fundierten Know-hows in der Projektumsetzung von sowohl CELUM als auch SAP Hybris konnten wir den CELUM-Kollegen unsere Erfahrungen aus Kundenprojekten nahebringen. Selbstverständlich haben wir so auch direkten Einblick in die Produktentwicklung bekommen und Einfluss genommen. Auf Basis der Roadmap unseres geschätzten Partners können wir unsere Unternehmenskunden nun noch gezielter beraten.

 

Sie interessieren sich für DAM-Lösungen und möchten sich genauer über die Möglichkeiten informieren? Sprechen Sie mit dem CELUM-Team von ARITHNEA.

SPRECHEN SIE UNS AN