Blog

hybris 5.4: Innovation, Intelligence, Integration.

Mehr Rentabilität im Omnichannel-Commerce mit hybris 5.4

Anfang Dezember 2014 hat unser langjähriger Partner hybris, an SAP-Company, die neue Version seiner Commerce Suite hybris 5.4 veröffentlicht. Das Release bietet neue Funktionalitäten, die den Implementierungsaufwand für Sie verringern und Ihnen helfen, maximale Rentabilität im Omnichannel-Commerce-Geschäft zu erzielen. Mit hybris 5.4 erweitert das Unternehmen sein aktuelles Portfolio für B2C- und B2B-Märkte um folgende Funktionen:

Mehr Erlebnis beim Kauf – auch für komplexe Produkte

 

Mit dem hybris Assisted Service Module können Ihre Vertriebsmitarbeiter Kunden beim Kauf von komplexen Produkten und Services besser begleiten. Da Ihr Vertriebsmitarbeiter dieselbe Storefront nutzt wie Ihr Kunde, kann er das Einkaufserlebnis in der Rolle eines Administrators steuern, um eine erstklassige Benutzererfahrung sicherzustellen und Verkäufe schneller abzuschließen.

Mehr Flexibilität für B2B- und B2C-Unternehmen

 

Bieten Sie Ihren Kunden mit dem neuen hybris B2B Commerce Accelerator die Möglichkeit, Rechnungen selbst zu verwalten, da ihnen die Dokumente direkt aus den Backend-ERP-Systemen bereitgestellt werden. Die Dokumente können nun in der B2B-Storefront abgerufen und ausgedruckt werden. Daneben ermöglicht der hybris B2C Commerce Accelerator eine Vorschau der Responsive Storefront Funktionalität.

Sämtliche Bundling-Verwaltung in einem Tool

 

Mit der neuen Version stellt das hybris Bundling Modul umfassende Konfigurations- und Verwaltungsfunktionen im Product Cockpit bereit und bietet Unternehmen ein zentrales Tool für sämtliche Bundling-Prozesse: von der Produktgestaltung über die Bundle-Erstellung bis hin zur Verwaltung.

Zielgerichtete Produktempfehlungen

 

Das hybris Data Hub zeichnet sich durch zusätzliche, standardmäßige Integrationsmöglichkeiten mit SAP’s Customer Engagement Lösung, Product Recommendation Intelligence, aus. Es handelt sich hierbei um ein HANA-basiertes Tool, das Produktempfehlungen auf Grundlage von Analysen des Offline- und Online-Kundenverhaltens erstellt.

Mehr Preisgestaltung im B2B-Umfeld

 

Darüber hinaus wurden mit dem hybris Data Hub die Workflows und Funktionen in Bezug auf die SAP CPQ- und SAP ERP-Integrationen erweitert. Somit ermöglicht hybris 5.4 eine nahtlose Integration von Produkt- und Materialvarianten, Klassifizierungen sowie Partnerfunktionsdaten und Gruppenkonditionen für die Preisgestaltung in B2B-Szenarien.

 

Sie wollen mehr zur neuen Commerce Suite hybris 5.4 erfahren?

KONTAKTFORMULAR