Blog

hybris-5.2: Einfachere Tools für bessere Kundenbindung

hybris 5.2: Neues Release für eine optimierte Kundenbindung

Sowohl B2C- als B2B-Kunden erwarten heute ein ansprechendes, auf ihre Interessen zugeschnittenes Omnichannel-Einkaufserlebnis. Für viele Unternehmen stellt die Zusammenführung und Auswertung von Daten noch immer eines der größten Hindernisse auf dem Weg zu Omnichannel-Commerce dar. Mit den richtigen Tools ist es möglich, kanal- und geräteübergreifende Echtzeit-Einkaufserlebnisse zu schaffen, die kontextabhängig, einheitlich und an den Interessen des einzelnen Kunden ausgerichtet sind.

 

Unser Partner hybris (www.hybris.com) hat am 25. Juni 2014 die neue Version seiner Commerce Suite mit vereinfachten Tools und Lösungen für eine verbesserte Datenverwaltung veröffentlicht. Mit hybris 5.2 können Sie Ihre Daten einfacher zentral verwalten und optimal auswerten, wie es für eine nachhaltige Kundenbindung erforderlich ist.

 

Mit unserer über zehnjährigen Erfahrung und als hybris Platinum Partner beraten wir Sie gern, so dass Sie schon bald die Vorteile der Commerce Suite Version 5.2 nutzen können. Unser Team mit zertifizierten hybris Core Developern und Commerce Developern unterstützt Sie bei Ihrem individuellen Projekt.

 

Kontaktieren Sie unsere E-Commerce-Experten unverbindlich für eine Beratung oder weitere Informationen.

KONTAKTFORMULAR