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Drei gute Gründe für mehr Content-Relevanz mit haupia.

Drei gute Gründe für mehr Content-Relevanz

Die Relevanz Ihrer digitalen Inhalte verschafft mehr Aufmerksamkeit und eine bessere Konversion für Ihre Marken und Produkte. Wir verraten Ihnen, warum sich Content-Relevanz auch für Ihr E-Business auszahlt.

 

1. Relevanter Content wird gelesen

 

Laut einer aktuellen Studie der Content Marketing Association (CMA) lesen 82 Prozent der Konsumenten relevante kommerzielle Marken- und Produktinhalte. Sie sind daher aufnahmebereit für relevante Inhaltsempfehlungen, die zu ihrem aktuellen Bedarf, ihrer persönlichen Situation oder zum Umfeld passen. Steigern Sie mit Content-Relevanz Verweildauer, Klick-through-Raten und Konversion auf Ihrer Website!

 

2. Content-Relevanz schafft loyale Kunden

 

Kunden, die schnell finden, was sie suchen, sind zufriedener, aktiver und kommen wieder. Content-Relevanz ist also die Stellschraube, an der Sie in Ihrem Shop oder auf der Webseite selbst drehen können, um Abbruchraten zu verringern und die Rückkehrquote Ihrer Online-Besucher zu erhöhen. Schaffen Sie relevanten Content für Ihre Kunden, um diese langfristig an Ihr Unternehmen, Ihre Marke oder Ihre Produkte zu binden.

 

3. Relevanter Content überzeugt auch potenzielle Bewerber

 

Nutzen Sie Inhaltsempfehlungen nicht nur im Online-Shop zum Verkauf, sondern auch im Sinne eines Employer Branding für Ihr Recruiting! Wecken Sie bei vielversprechenden, potentiellen Bewerber mehr Interesse für Ihr Unternehmen z.B. durch zusätzliche, zum besuchten Jobprofil passende Stellenangebote oder weitere Informationen zum künftigen Team und Aufgabengebiet. Erzeugen Sie relevanten, individuellen Content für Ihre Bewerber wie z. B. durch einen Site Guide, der Professionals und Fachkräften ausgewählte Seitenbesuche empfiehlt, um Sie und Ihr Unternehmen besser kennen zu lernen.

 

Intelligente Algorithmen ersetzen die Kristallkugel

 

Ihre Besucher sind so vielschichtig wie die Inhalte auf Ihrer Seite. Es gibt längst intelligente Lösungen, wie Sie den einzelnen Besucher durch passende Inhalte an Ihre Website, Ihre Marke und an Ihr Unternehmen binden können.

 

haupia - The Relavance EngineEine dieser Lösungen heißt haupia. Die smarte Search und Recommendation Engine nutzt intelligente Algorithmen, um User-Verhalten und -Präferenzen zu verknüpfen und individuelle Inhalte aus einer heterogenen Datenbasis zu filtern. Kurz: haupia schafft Relevanz für Ihren Content, indem sie Ihren Kunden genau das liefert, was sie interessiert – in Form von personalisierten Empfehlungen und Suchergebnissen.

 

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