Blog

Xmas Roundtable 2017

Xmas Roundtable 2017

Next Generation of Customer Engagement & Commerce

SAP Hybris LogoFreuen Sie sich auf eine Kombination aus exklusivem Erfahrungsaustausch mit Kollegen anderer Unternehmen, Experten von ARITHNEA und unserem Technologiepartner SAP Hybris. Erhalten Sie auf dem Xmas Roundtable einen fachlich, technisch fundierten Ausblick auf die Trends 2018. Networken Sie anschließend auf dem winterlichen After Work Event.

Zentrale Fragen:

 

  • Quo Vadis Customer Experience: Was sind die Marketing-/Vertriebstrends?
  • Wie sehen besondere Kundenerlebnisse in der Praxis aus?
  • Womit beeindrucken Sie Ihre Kunden?
  • Kann künstliche Intelligenz CRM Prozesse beschleunigen? Und wenn ja, wie?
  • Was genau brauchen Sie, um Ihre Ziele in 2018 zu erreichen?

Ihr Vorteil – Veranstaltung nach Feierabend:

 

Erleben Sie einen informativen und dialogorientierten Roundtable zum Thema „Next Generation of Customer Engagement & Commerce“ in Frankfurt.  Wir haben für Sie die Veranstaltung stressfrei in den späten Nachmittag gelegt. Anschließend laden wir Sie herzlich zu einem entspannten Networking in winterlich-weihnachtlicher Atmosphäre bei Glühwein und Wintergrillen ein.

13. Dezember 2017

Mövenpick Hotel Frankfurt City - Den Haager Straße 5 - 60327 Frankfurt am Main

JETZT ANMELDEN

Nach Feierabend:

 

Erleben Sie einen informativen und dialogorientierte Roundtable zum Thema „Next Generation Customer Engagement & Commerce“ zentral in der City von München.  Wir haben für Sie die Veranstaltung stressfrei in den späten Nachmittag gelegt. Anschließend laden wir Sie herzlich zu einem entspannten Networking in winterlich-weihnachtlicher Atmosphäre bei Glühwein und Speisen ein. Die Besonderheit: Nehmen Sie vor dem Vier Jahreszeiten Platz in weihnachtlich dekorierten Skigondeln.

11. Dezember 2017

Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München - Maximilianstraße 17 - 80539 München

JETZT ANMELDEN

AGENDA

16.30 – 17.00 Uhr

Welcome bei Kaffee, Tee & kleinen Snacks

17.00 – 17.30 Uhr

Impulsvortrag Customer Engagement & Commerce:

 

Woher wir kommen, wohin es geht und wie besondere Kundenerlebnisse
in der Praxis aussehen (Showcase)

 

Ingo Ax, Head of Customer Engagement & Commerce, ARITHNEA
Thomas Binder, Senior Berater & CEC Evangelist, ARITHNEA

17.30 – 17.50 Uhr

„You´ve got to start with the customer experience and work back
toward technology …“
(Steve Jobs)

 

Beeindrucken Sie Ihre Kunden – aber richtig!

 

Stefan Maack, Head of User Experience & Brand Strategy, UXB, ARITHNEA

18.00 – 18.20 Uhr

Ausblick 2018:

 

Die Top Marketing & Sales Trends für erfolgreiches Customer Engagement & Commerce

 

Marco Lambrecht, VP SAP Hybris Channel Sales, Middle & Eastern Europe
(MEE), SAP Hybris

18.20 – 18.40 Uhr

Networking-Pause

18.40 – 19.00 Uhr

Gemeinsame Diskussion

 

Nutzung von Künstlicher Intelligenz als Beschleuniger
in CRM-Prozessen

 

Markus Blau, Business Unit Manager, SAP Hybris CEC, ARITHNEA

19.00 – 19.20 Uhr

Praxisnaher Kundenvortrag:

Erfolge in der digitalen Transformation  und Umsetzung bei der
Festo AG & Co. KG

19.20 – 19.45 Uhr

Blitzlicht

 

Was brauchen Sie, damit Sie Ihre Ziele für Customer Engagement & Commerce in 2018 erreichen?

 

Ingo Ax & Markus Blau

ab 19.45 Uhr

Weihnachtlich-winterliches Networking …

… mit Glühwein und leckeren Spezialitäten vor dem Hotel

Wir freuen uns auf Sie!



Diese Website nutzt Cookies, um Ihnen bestmögliche Funktionalitäten bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen